DNX Berlin Laura Seiler Podcast

19 Okt #055 Podcast: Wie du die Welt im Kleinen verändern kannst – Interview mit Marcus Meurer

Heute wartet ein super spannendes und tief gehendes Interview mit Marcus Meurer auf dich!

Marcus spricht unter anderem über den Lifestyle als digitaler Nomade, über die Verantwortung, die wir der Gemeinschaft gegenüber haben und wie man als Paar gemeinsam ein Business aufbauen kann.

Be happy in the now, have a vision for the future - Interview mit Marcus Meurer Klick um zu Tweeten

Links zu Marcus: 

DNX Conference: www.dnx-berlin.de (mit dem Ticket Code gibt’s 20€ Rabatt: DNX-LAURA-SEILER)

Life Hackz Podcast

Facebook

Buchtipps:

Die vier Stunden Woche von Tim Ferris

Die Kunst des Krieges von Sun Tsu

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Sind wir eigentlich schon auf Facebook miteinander connectet? 

0 Shares

1 Kommentar
  • Nicole
    Posted at 22:42h, 04 August Antworten

    Liebe Laura,

    Du hast in irgendeinem Podcast über “eine liebevolle Beziehung zu Geld entwickeln” angeboten, eine Folge zu den Gewohnheiten in Bezug auf Geld zu machen.

    Gibt es diese schon? Ich kann sie leider nicht finden… Das wäre wirklich toll. So ein wichtiges Thema und irgendwie spricht niemand wirklich offen darüber. Ich bin 39 Jahre alt, habe sogar mal BWL studiert und weiß so gut wie nichts darüber! Dein Podcast hat mir das nochmal so bewusst gemacht.. Es wäre also so toll und vor allem hilfreich, wenn du diese andere Folge noch machen würdest…

    Lieben Dank und viele Grüße
    Nicole

Hinterlasse hier deinen Kommentar