Podcast Laura Seiler Meditation

05 Sep Podcast 042: Meditation – Werde die beste Version von dir selbst

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine wunderschöne Meditation auf dich, die dich mit der besten Version von dir selbst verbindet und dir hilft, dein Licht wiederzuentdecken. 

Schau bitte, dass du dir für diese Meditation Zeit nimmst und ungestört bist. 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

4 Kommentare
  • Ellen
    Posted at 14:25h, 17 Oktober Antworten

    Danke für diese wunderbare Meditation. Ich werde hoffentlich gleich in der Dienstberatung alle griesgrämigen Kolleginnen mit meinem Licht anstecken und für eine fröhliche Runde sorgen.
    Namaste und Liebe Grüße von Ellen.

  • Jana Schäfer
    Posted at 13:31h, 31 Dezember Antworten

    Vielen Dank. Dank dieser Meditationseinheit kann ich mir genau der strahlenden und guten Energie in das neue Jahr starten, die ich brauche, um allem Neuen mit einem offenen Herzen zu begegnen!

  • Nici
    Posted at 13:48h, 12 Oktober Antworten

    Vielen Dank!!!! Deine Meditationen sind wunderbar.

  • KatherineB
    Posted at 12:35h, 12 Januar Antworten

    Auf dem Weg zur besten Version von mir Selbst. Danke für deine positive Energie! ist unbezahlbar 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?