Podcast Laura Seiler Meditation
05 Sep

#042 Podcast: Meditation – Werde die beste Version von dir selbst

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine wunderschöne Meditation auf dich, die dich mit der besten Version von dir selbst verbindet und dir hilft, dein Licht wiederzuentdecken. 

Schau bitte, dass du dir für diese Meditation Zeit nimmst und ungestört bist. 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.


7 Kommentare
  • Carmen Gepostet unter 08:30h, 05 März Antworten

    Hallo Laura,
    wie wundervoll ist es mit Dir in meinen Rag zu starten.Danke dass es Dich gibt♥️♥️♥️♥️
    Ich habe Dich adoptiert und Du gehörst mit zu meiner ♥️ensfamilie?
    LG Carmen

  • Conny Gepostet unter 23:03h, 25 August Antworten

    Liebe Laura,
    ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für das Geschenk bin, dass mir das Universum durch Dich geschickt hat. Ich wünschte ich hätte Dich schon von Anfang an entdeckt. Leider habe ich erst die letzten Monate immer wieder intensive Stunden mit Dir verbracht, und ich frage mich, wie die letzten Jahre anders gelaufen wären, hätte ich Deine Weisheiten schon früher kennengelernt. Du bereicherst und erfüllst mein Leben durch all die wunderbaren Dinge die ich durch Dich über mich und das Leben im allgemeinen lernen darf! Namasté
    Voller Dankbarkeit – alles Liebe Conny

  • Ellen Gepostet unter 14:25h, 17 Oktober Antworten

    Danke für diese wunderbare Meditation. Ich werde hoffentlich gleich in der Dienstberatung alle griesgrämigen Kolleginnen mit meinem Licht anstecken und für eine fröhliche Runde sorgen.
    Namaste und Liebe Grüße von Ellen.

  • Jana Schäfer Gepostet unter 13:31h, 31 Dezember Antworten

    Vielen Dank. Dank dieser Meditationseinheit kann ich mir genau der strahlenden und guten Energie in das neue Jahr starten, die ich brauche, um allem Neuen mit einem offenen Herzen zu begegnen!

  • Nici Gepostet unter 13:48h, 12 Oktober Antworten

    Vielen Dank!!!! Deine Meditationen sind wunderbar.

  • KatherineB Gepostet unter 12:35h, 12 Januar Antworten

    Auf dem Weg zur besten Version von mir Selbst. Danke für deine positive Energie! ist unbezahlbar 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.