Coaching Berlin Laura Seiler
01 Aug

#032 Podcast: Mindful Monday Meditation – Erfrischt in den Tag starten

Die heutige Meditation ist perfekt für deine Morgenroutine. Die Meditation zentriert dich und erfrischt dich für einen perfekten Start in den Tag.

51uB4LmYOGL. SL110

Buchtipp: Meditation erleben: Innere Ruhe finden von Davidji

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.


7 Kommentare
  • Julia Gepostet unter 06:15h, 02 Dezember Antworten

    Herzlichen Dank für diese wundervolle Meditation Laura ❤️??
    Dies war heute meine zweite Meditation ?‍♀️ &
    Ein Wasserfall ? der sich durch Gänsehaut am ganzen Körper bemerkbar gemacht hat.
    Danke für dich und deine herzerwärmende und liebevolle Arbeit ??

  • Sandra Gepostet unter 09:33h, 02 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    danke für diese wunderschöne Morgenmeditation?
    LG Sandra?

  • SonJa Gepostet unter 08:48h, 05 April Antworten

    ❤️ Danke liebe Laura. Was ein wundervoller Start in den Tag- diesen werde ich zu meinem Ritual machen…. eine liebevolle Umarmung für dich!

  • Heide Dauch Gepostet unter 12:26h, 21 September Antworten

    Danke , liebe Laura, fuer Deine Meditationen die ich zum 1. Mal vor einigen Wochen entdeckt habe. Ich meditiere seitdem Morgens und Abend und sie helfen mir sehr sehr mit meinen Altersschmerzen umzugehen.. Ich freue mich auch jeden Tag an Deiner jugendlichen, froehlichen Frische, zumal ich eine fas 78, jaehrige Frau bin. Eine meiner Toechter hat mir den Tip gegeben. Ich wohne auf der anderen Seite des Kontinents, in Botucatu-Brasilien und bin dankbar, dass ich durch die virtuelle Technik Dich kennen gelernt zu haben.. Es ist nie zu spaet !!!

  • Sonja Gepostet unter 07:27h, 06 August Antworten

    Leider geht nix….keine Meditation da

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 10:59h, 08 August Antworten

      Liebe Sonja, danke für dein Feedback! Magst du uns dazu mal eine Mail an support@lauraseiler.com schreiben? =) Wir können dir ganz bestimmt weiterhelfen! Herzlichen Dank <3 Janine aus dem TeamLiebe

  • Ulrike Schmidt Gepostet unter 08:54h, 05 April Antworten

    Deine Meditationen sind so hilfreich, einfach wunderbar☺️
    Ich starte oft ganz anders in den Tag.
    Danke, dass du dies vielen Menschen zugänglich machst??

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.