Meditation Laura Seiler Coaching
04 Dez

#068 Podcast: Meditation – Raum des inneren Friedens

Die Meditation führt dich in einen Raum des tiefen Friedens in dir.

Finde für die Meditation einen aufrechten und bequemen Sitz, schließe deine Augen und lass dich von mir durch die Meditation führen.

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Am 2.1.2017 startet das erste Mal die Rise Up & Shine University. Das 4 Wochen Online Coaching Programm! Sichere dir jetzt deinen Platz! << RISE UP & SHINE UNIVERSITY >>


5 Kommentare
  • Asli Gepostet unter 10:30h, 16 Dezember Antworten

    Liebe Laura!!! <3

    Ich bin grade sooooo glücklich! Ich kann es kaum in Worte fassen! Ich bin seit einigen Wochen im 7am Club angemeldet und habe es leider kein einziges Mal geschafft, um 7 Uhr mitzumachen.
    Heute habe ich mir einfach die Zeit genommen und für mich alleine die Meditation "Raum des inneren Friedens" gemacht. Es war soooo schön, ich musste voll weinen!! Es tut sich momentan sooo viel in mir! Ich bin müde und erschöpft und zerstreut. Ich will alles auf einmal machen und doch will ich gar nichts machen! Und diese Meditation war einfach sooo wundervoll! Einfach mal inne halten… Dieses Bild vor meinem inneren Uage war sooo schön!

    Vielen, vielen Dank! Es ist sooo schön, dass es DICH gibt! DU bist ein Geschenk für diese Welt!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller inneren Frieden! <3

    Love,
    Asli

  • Kam Gepostet unter 09:45h, 16 Dezember Antworten

    Wundervoll! Danke danke danke danke danke <3

  • Andrea Wien Gepostet unter 09:12h, 04 Dezember Antworten

    Liebe Laura, danke für diese stärkende und beruhigende Meditation. Das ist heute genau die richtige Meditation für mich. Alles Liebe Andrea

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.