Laura Seiler Coaching Berlin

22 Mrz #088 Podcast: Wie du die 7 Gesetze des Universums für dich nutzen kannst

Vom Gesetz der Anziehung und dem Gesetz von Ursache und Wirkung haben wir alle spätestens seit dem Buch The Secret schon mal gehört. Insgesamt gibt es sieben Gesetze, die das Universum im Einklang halten und die auch unser Leben beeinflussen. In dieser Folge spreche ich darüber, wie diese 7 Gesetze funktionieren und wie du sie für dich nutzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Zuhören.

Wie du in Einklang mit dem Universum lebst Klick um zu Tweeten

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. In meinem vier Wochen Online Programm, bekommst du alles, was du brauchst, um das Licht in dir wieder zu erkennen und aus dir heraus zu strahlen: Hier geht’s zur Rise Up & Shine University


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

8 Kommentare
  • Me and the universe - Gedanken zur Spiritualität - stahlpink
    Posted at 15:26h, 26 Juni Antworten

    […] Und dann ist da noch die liebe Laura Malina Seiler, die predigt, dass das Universum immer für uns ist und wie man die Gesetze des Universums am besten für sich nutzt. […]

  • Ivana
    Posted at 14:48h, 20 April Antworten

    Schöne Tipps, um die eigene Frequenz zu erhöhen, danke Laura

  • Werner
    Posted at 23:55h, 28 März Antworten

    Liebe Laura!
    Als wenn man das nicht alles schon einmal gehört hätte… Du bringst das aber so liebevoll und authentisch rüber, dass einem ganz warm ums Herz wird. – Vielen Dank dafür. LG Werner

  • Natascha Kühne
    Posted at 10:31h, 27 März Antworten

    Liebe Laura,
    ich danke DIR aus tiefsten Herzen für diese wunderschöne Folge 🙂 Danke sehr! LG

  • Andrea
    Posted at 13:07h, 26 März Antworten

    …..ich schließe mich Annette an…..♥ absolut großartig ♥….mir laufen immer die Tränen vor Glück und Dankbarkeit ♥Danke , liebe Laura ?

  • Dario
    Posted at 12:02h, 23 März Antworten

    Hallo Laura , hast du zu dieser Folge vllt eine schöne Buchempfehlung! Sehr interessant alles??

    • Werner
      Posted at 23:53h, 28 März Antworten

      Es gibt dazu ein wunderbares Werk: Das Masterkey System von Charles Haanel

  • Annette
    Posted at 11:11h, 23 März Antworten

    Liebe, liebe Laura!

    D A N K E!!!!! D A N K E!!! D A N K E!!!
    D A N K E für A L L E S!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :-))))))

    Du bist das Beste was mir passieren konnte! Meine Rettung, meine Inspiration, meine Mentorin, meine Lebenshilfe undundund….. Einfach der W A H N S I N N!!!!!!!

    W iiiiiiiiieeeee schöööööööööööööön dass es D I C H gibt!!! D A N K E :-))))))))))

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?