Laura Seiler Coaching Podcast

29 Mrz #089 Podcast: Wie du die Magie des Lebens neu entdecken kannst – Interview Special mit Thimon von Berlepsch

Dieses Interview ist magisch! Thimon von Berlepsch nimmt uns mit in die geheimnisvolle Welt der Magie und Hypnose. Ich spreche mit Thimon über seinen Weg zur Zauberei und wie wir wieder lernen können mit einem Stauen durchs Leben zu gehen. Thimon verrät uns wie Hypnose funktioniert, was es genau Hypnose eigentlich ist und auch was es nicht ist.

Nach diesem Interview weißt du, warum du in jedem Falle bewusst auf die Wahl deine Worte achten solltest und wie du Hypnose für dich nutzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse beim Zuhören.

Entdecke die Magie des Lebens - Podcast Interview mit Thimon von Berlepsch Klick um zu Tweeten

Alle Infos zu Thimon von Berlepsch findest du hier:

>> Zur Website & Seminaranmeldung

>> Thimon auf Facebook & Instagram & Youtube

Buchtipps:

Gespräche mit Gott

Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Melde dich kostenlos zu meinem neuen wöchentlichen Webinar an! Jednen Sonntag Morgen um 9:00 Uhr live. Hier kannst du dich jetzt anmelden: Spiritual Sunday


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

7 Kommentare
  • Caro
    Posted at 20:43h, 17 Oktober Antworten

    Liebe Laura, lieber Thimon,

    ich bin voll bei Euch, dass unsere Gedanken sehr viel Macht über uns haben und auch bei Euch, dass z.B. negatives Denken negative Dinge in unser Leben zieht.
    Aber: wenn eine Freundin von mir von ihrem Freund betrogen wird und immer sagt, denkt & fuhlt, dass es nicht so ist, dann leidet sie unter Realitätsverlust.
    Ich finde Ihr geht ein bisschen (zu) weit damit, dass unsere Realität unendlich beeinflussbar ist mit unseren Gedanken,

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass positiv denken IMMER besser ist als negativ zu antizipieren.

    Liebe Grüße,
    Caro

  • Linda
    Posted at 08:06h, 10 April Antworten

    Liebe Laura,

    ich habe diese Folge gestern beim joggen gehört und die Kilometer, die ich gelaufen bin, sind einfach so verflogen, weil ich Dir und Thimon gebannt zugehört habe. Wirklich unfassbar toll! Da steckte so viel Wertvolles drin, dass ich sie heute direkt nochmal und sicher noch einige Male mehr hören werde, um alles zu verinnerlichen. Danke für alles, was Du gibst liebe Laura! Du bist großartig 🙂

    Am kommenden Sonntag werde ich auch versuchen beim Spiritual Sunday dabei zu sein 🙂

    Hab eine tolle Woche,
    Deine Linda

  • Mira Djovcos
    Posted at 07:00h, 05 April Antworten

    Hi Laura, rin wunderbarer Podcast, beflügelnd und inspirierend zugleich. Er kam gerade zur richtigen Zeit. Thimon finde ich fantastisch. Das was und wie er es sagt, hat bei mir ein bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke auch für die tollen Buchtipps!!!
    Habe den Podcast schon mehrfach geteilt.

  • Eri M.
    Posted at 14:49h, 01 April Antworten

    Hilfe bitte: wie und wo finde ich die shownotes zur jeweiligen Episode.
    Tolle performance von Thimon v.B.

  • Cornelia Braun
    Posted at 23:31h, 30 März Antworten

    Hypnose ist magisch.Vielen Dank für diesen magischen Moment!

  • Anna
    Posted at 20:08h, 30 März Antworten

    Wow, großartig!
    Danke für dieses magische Interview! 🙂

  • Sylvia Reimer
    Posted at 15:12h, 30 März Antworten

    Liebe Laura, auch dieser Podcast ist einfach überwältigend!
    Du machst immer wieder neue und großartige Geschenke! Danke liebe Laura, du bist ein Geschenk für die Welt. ?
    Mit dieser Folge sind schon wieder so viel Möglichkeiten weiter gegeben worden, um zu wachsen. Freue mich schon auf Sonntag…

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?