Laura Seiler Coaching
12 Okt

#053 Podcast: Wie du dich nie wieder von Kritik verunsichern lässt

Wenn uns Kritik im falschen Augenblick erwischt, kann sie niederschmetternd sein. In meinen Coaching stelle ich immer wieder fest, dass Kritik und die Angst davor, was andere über einen denken könnten, mit Abstand die größten mentalen Stopper sind.

Eleanor Roosevelt hat gesagt: „Niemand kann dir ohne deine Zustimmung das Gefühl geben, nicht gut genug zu sein!“

Im Podcast verrate ich dir meine drei besten Wege, wie du dich nie wieder von Kritik verunsichern lässt und sie ab sofort für dich nutzen kannst.


[bctt tweet=“Niemand kann dir ohne deine Zustimmung das Gefühl geben, nicht gut genug zu sein!“ username=“LifeCoachSeiler“]

Buchtipp: Die vier Versprechen von Don Ruiz Carlos

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Sind wir eigentlich schon auf Facebook miteinander connectet? 


15 Kommentare
  • Sina Zimmermann Gepostet unter 13:05h, 07 März Antworten

    Hallo liebe Laura,

    ich bin zufällig auf dich gestoßen und ich bin wirklich sprachlos.

    Ich suche schon sehr lange nach einen weg um bei mir anzukommen, ich habe gemerkt das es im Leben um so viel mehr geht, als nur da zu sein und zu Leisten.

    Mein Wunsch ist es zu meiner Inneren Mitte zu gelangen und die beste Version meiner selbst zu werden, ohne angst zuhaben und ich weiß das du mich auf diesen Weg begleiten wirst.

    Vielen Dank, das du all dein Wissen und deine Leidenschaft mit uns teilst.

    Ich freue mich ein Teil davon zu sein.

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 12:36h, 11 März Antworten

      Hallo liebe Sina,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3 <3
      Wir freuen uns, dass dir der Podcast so gut gefällt und hoffen, dass er dir auch in Zukunft helfen kann.
      Bestimmt wird sich dein Wunsch bald erfüllen und du wirst deine innere Mitte finden können.
      Wir wünschen dir alles Gute!
      Alles Liebe
      Tabea

  • Bettina Gepostet unter 08:36h, 20 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    wunderbar…

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 13:29h, 20 Februar Antworten

      Danke dir liebe Bettina =)

  • Michelle sophie Gepostet unter 18:29h, 14 Februar Antworten

    Dieser Podcast ist so toll , passend für leider mein heutigen negativen berufsalltag Danke liebe laura

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 09:31h, 15 Februar Antworten

      Liebe Michelle, danke für dein liebes Kommentar =) Dafür ist der Podcast ja da, damit du dir hier eine Portion Inspiration abholen kannst und dein Leben selbst in die Hand nimmst um dir ein glückliches und zufriedenes Leben zu erschaffen =) Du hast es verdient glücklich zu sein! Wir wünschen dir viel Kraft und Energie auf deinem Weg liebe Michelle! alles Liebe für dich <3

  • Katja Gepostet unter 13:17h, 25 September Antworten

    Hi Laura,
    Ich finde diesen Podcast so unendlich hilfreich für mich. Es fühlt sich so gut an und ich weiß jetzt, dass ich meine Ziele umsetzen werde.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Andrea Gepostet unter 08:07h, 06 November Antworten

    Danke für diesen super Podcast! Hilft mir gerade sehr jemanden mir nahestehenden zu verstehen! Mach weiter so!!

  • Petra Gepostet unter 19:09h, 03 November Antworten

    Liebe Laura,
    vielen Dank für diesen Podcast! Du hast mich damit gerade aus einer Denkschlaufe geholt und mir auch den Energiekick gegeben, nach dem ich mich gesehnt hatte! Viiielen Dank dafür!! Petra

  • Tom Gepostet unter 18:19h, 19 Oktober Antworten

    Wie heißt das Buch das du erwähnt hattest und den Titel nicht mehr genau wusstest?

  • Carina Gepostet unter 12:06h, 16 Oktober Antworten

    Hallo Laura,
    vielen Dank für Deinen inspirierenden Podcast und Deine differenzierte Darstellung der Beweggründe der Menschen,die kritisieren.Was mich noch sehr interessiert hätte,wäre die Frage,wie es mit der Kritik von Führungspersonal aussieht. Leider wird die Kritik von Führungspersonal nicht immer konstruktiv angewendet,dennoch kann man auch nicht immer sagen,dass die Kritik mehr was mit der Führungspersonal zu tun hat,w enn diese z.B mehr Umsatz,eine strukturiertere Arbeitsweise,schnellere Arbeitsweise etc. einfordert.

  • asdfasdf Gepostet unter 20:28h, 12 Oktober Antworten

    asdfasdf

  • Michael Cordes Gepostet unter 15:35h, 12 Oktober Antworten

    Top! Der Hammer! Danke für die Antworten auf die Frage, Warum werde ich kritisiert, das habe ich heute auf der Arbeit angewendet und darauf waren sie nicht vorbereitet 🙂 Mach weiter so und du bist ein Inspiration!

  • Carmen Gepostet unter 11:17h, 12 Oktober Antworten

    Du bist authentisch sensationell. .. einfach der HAMMER! !!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.