#461

Sneak Peek: Sex mit dem Universum

Abonnieren auf:

Ich beantworte eure Fragen zu Sex mit dem Universum

Freunde der Sonne, ich bin so excited, denn in meiner neuen Podcastfolge geht es um…*Trommelwirbel* mein neues Buch Sex mit dem Universum, das am 19.06.2024 überall erscheint!

 

Ich werde aus dem Buch vorlesen, ganz viele eurer Fragen zum Buch beantworten, wir werden ein bisschen in die Geschichte eintauchen und ich teile mit dir, was ich mir bei dem Buch so gedacht habe. 

 

Außerdem wartet auf dich eine wunderschöne Meditation, in der du Kontakt mit deinen Engeln aufnehmen kannst.

 

Ich möchte dir noch gar nicht zu viel verraten… hüpfe einfach direkt rüber zur Folge! 😉 

 

Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß beim Anhören und bin so gespannt, wie dir das Buch gefällt.

 

Let’s have some fun!

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • was die Bedeutung hinter Sex mit dem Universum ist,
  • wie ich auf den Buchtitel gekommen bin,
  • worum es im Buch geht, 
  • was guter Sex mit einem guten Leben zu tun hat,
  • für wen das Buch geeignet ist und
  • wie du Kontakt mit deinen Engeln aufnehmen kannst.

Wie hat dir diese Podcastfolge gefallen? Was sind deine ersten Gedanken zum Buch?

Ich hoffe, dass du dich in dieser Folge mit ganz viel Lebensfreude, einer anderen Perspektive auf das Leben und einer neuen Anbindung an deine Spiritualität aufladen konntest. 

 

Falls es gerade eine Geschichte gibt, die in dir wirkt, hoffe ich, dass diese Folge dich inspiriert hat, anzufangen, dein Buch zu schreiben, denn wer weiß, für wen deine Geschichte das Leben verändern wird.

„Das Leben entfaltet seine ganze Schönheit und Essenz dann, wenn der Mensch wieder erkennt, dass er in Wahrheit in einer ständigen Beziehung zum Universum ist.“

Laura Malina Seiler, Sex mit dem Universum

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Du kannst dir das erste Kapitel des Buches jetzt schon kostenlos als Hörbuch herunterladen und in die Geschichte eintauchen! 

 

Am 19.06.2024 ist Sex mit dem Universum überall erhältlich. Du kannst es dir jetzt schon vorbestellen. Alle Links dazu findest du in den Shownotes.

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

4 Kommentare
  • Sonja Gepostet unter 07:41h, 13 Juni Antworten

    E war superschön, dir liebe Laura, beim Vorlesen aus dem Bich zuzuhören. Ich würde es jetzt, nach dem 1. Kaputel, fast lieber weiter anhören als lesen.
    Wird es das Bich auch als Hörbuch geben? Das wäre toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Christine Gepostet unter 17:22h, 07 Juni Antworten

    Mein Gott, hast Du viele Talente 😊👍🍀

    Wann wird diese süsse Geschichte verfilmt ❤️

  • Mary Gepostet unter 08:53h, 07 Juni Antworten

    Mega schön❤️

  • Angelika Gepostet unter 22:28h, 05 Juni Antworten

    Liebe Laura, vor vielen Jahre nach einer schweren Krise, hat mich das Licht meines Engels so in Verbindung mit mir gebracht, dass ich täglich mit meinem Lichtengel kontakte. Auch ich durfte den Namen hören und so komme ich in den täglichen Dialog.
    Ich freue mich, dass Du diese Erfahrung teilst.
    Das ist noch eine Aufgabe, mich für das Teilen zu öffnen.
    Freue mich auf das Buch und die Geschichte. Ja und ich liebe Ahrenshoop ♥️
    Liebe Grüße
    Angelika

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.