#445

Wie du dem Timing deines Lebens vertraust

Abonnieren auf:

Für jede Wirkung gibt es eine Ursache

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich selbst Vorwürfe machen oder ärgern, weil du noch nicht da bist, wo du gerne sein möchtest, dann ist diese Folge für dich!

 

In den letzten Jahren habe ich vor allem eines gelernt: Wenn bestimmte Dinge in meinem Leben noch nicht da sind, dann hat das einen Grund. 

 

Entweder weil,

 

…ich noch nicht bereit bin,

…in mir noch blockierende Überzeugungen wirken,

…oder weil ich mein Ziel zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht energetisch halten könnte, wenn es da wäre!

 

Meine Intention mit dieser Folge ist, dass du dir erlaubst, wieder in diesem Moment anzukommen und dem Timing deines Lebens zu vertrauen.

 

Wir alle sind auf unserem eigenen Lebensweg unterwegs. Worum es geht, ist die Reise zu genießen! 

 

Ich hoffe, dass die Gedanken, die ich in dieser Folge mit dir teile, dir Entspannung und inneren Frieden schenken. 

 

Chill, relax & viel Spaß beim Anhören!

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • weshalb du vertrauen darfst, dass alles in deinem Leben zur richtigen Zeit kommt,

  • wie du Frust & negative Selbstgespräche nutzen kannst, um dich zu empowern,

  • was du tun kannst, um deine Perspektive vom Mangel in die Fülle zu shiften,

  • warum du eines der 4 Naturelemente in dir trägst & wie du seine Kraft entfesselst,

  • was dir hilft, von der Selbstkritik in die Selbstwertschätzung zu kommen und

  • mit welcher Einstellung es dir gelingt, den Weg zu deinem Ziel zu genießen.

Was konntest du aus dieser Folge für dich mitnehmen?

Ich hoffe, dass dich diese Folge inspiriert hat, entspannter mit dir zu sein und dass du wieder bei dir ankommen konntest. Genieße dein Sein und dein Leben genau dort, wo du jetzt gerade bist. Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen. 

Vertraue dem Timing deines Lebens.

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Achtung: Der Early Bird Preis für die Rise Up & Shine Uni gilt nur noch heute, am 14.02.2024! Wenn du wie über 70.000 Menschen in deine Manifestationspower kommen und das Leben deiner Träume erschaffen möchtest, dann melde dich unbedingt noch heute an, um den günstigeren Preis zu meinem intensivsten Online-Programm fürs Manifestieren zu bekommen. Den Link zur Anmeldung findest du oben.

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

14 Kommentare
  • Andrea Gepostet unter 13:49h, 20 Februar Antworten

    Liebe Laura, danke wieder einmal für diesen inspirierenden Podcast! Ich habe die RUSU gekauft und freu mich so sehr darauf. Umso mehr, weil ich momentan aufgrund eines schweren Unfalls gezwungen bin, Ruhe zu geben, in kleinen Schritten zu heilen und zu akzeptieren, das es so ist wie es ist … und ich Zeit habe an mir zu arbeiten und aufzuarbeiten, was mich immer wieder an mir selbst zurückwirft! Ich bin schon soooo gespannt, was die nächsten Wochen für mich Wunderbares bringen werden… !!!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 16:16h, 20 Februar Antworten

      Liebe Andrea,

      vielen Dank fürs teilen. Wir freuen uns sehr, dass du Teil der Rise Up and Shine Uni bist. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du für dich diesen Weg gehst und das trotz deines Unfalls. Wir wünschen dir eine schnelle, gute Besserung und viel Kraft für diese Zeit ♡

      Hab eine ganz tolle RUSU-Reise mit vielen Erkenntnissen 🙂

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Angela Gepostet unter 10:07h, 20 Februar Antworten

    Danke Laura für diese Folge! Besonders berührt hat mich, als du darüber gesprochen hast, wie lange du dich noch als 14jährige Laura gesehen hast und dich erst jetzt richtig als Frau siehst. Mir geht es mit Mitte 40, verheiratet, selbständig und mit drei Teenagerkindern manchmal noch heute genau so. Es fühlt sich manchmal richtig surreal an, erwachsen zu sein. Lange habe ich gedacht, dass ich irgendwie fest stecke, bis ich gemerkt habe, dass es Phasen gibt, in denen ich mich bewusst nicht so erwachsen fühlen möchte. Und das finde ich für mich genau richtig so.

  • Hermine Gepostet unter 08:54h, 19 Februar Antworten

    Danke, das es dich gibt 🧡

  • Britta Gepostet unter 11:37h, 16 Februar Antworten

    danke für diesen schönen und wichtigen Podcast…immer wieder wichtig, mich zu erinnern „Alles ist richtig und gut, so wie es ist“ Mir ist heute aufgegangen,das meine geliebte Sonne auch zum Element Feuer gehört :))

  • Klaudia Gepostet unter 14:30h, 15 Februar Antworten

    Danke liebe Laura für diesen wunderschönen Podcast.

    Und wieder mal bestätigte sich, es ist tatsächlich so, dass alles immer im richtigen Moment zu einem kommt.
    Ich haderte gerade wieder mal sehr damit, dass ich immer noch zwischen den Stühlen hänge. Beruflich weiter „kämpfen“, obwohl ich mit jetzt 61 Jahren echt sehr müde und unmotiviert geworden bin, absolut keine Lust mehr auf meinen Beruf habe als Bürokauffrau, so wie er sich entwickelt hat mittlerweile und/ oder die beantragte EM-Rente weiter geduldig abwarten. Weil beides fühlt sich falsch an und eine dritte Möglichkeit sehe ich einfach „noch“ nicht.
    Aber auch da sollte ich wieder ins Vertrauen kommen, dass die Lösung im richtigen Moment zu mir kommen wird und nicht weiter hadern. Außerdem bin ich tatsächlich auch stolz darauf, was ich durch so viel Persönlichkeitsarbeit bereits verändern konnte in den letzten Jahren. Ich sollte das mal mehr wertschätzen.
    Vielen lieben Dank für`s Erinnern liebe Laura.

    Die Frage wurde schon bereits gestellt, wie finde ich denn mein Element als Steinbock?

    Liebe Grüße sendet dir Klaudia

  • Monika Gepostet unter 10:43h, 15 Februar Antworten

    Super Podcast. Wie finde ich mein Element? Nur über das Sternzeichen – ich bin Schütze oder gibt es eine Meditation hierfür.?

  • Brigitte Gepostet unter 10:38h, 15 Februar Antworten

    Danke für die tolle Podcast

  • Regina Walter Gepostet unter 21:45h, 14 Februar Antworten

    Liebe Laura, der Skorpion 🦂 ist Element Wasser, nicht Feuer.

  • Grit Gepostet unter 20:31h, 14 Februar Antworten

    Liebe Laura, vielen Dank für die Inspiration. Ich hab heute das erste Mal voller Dankbarkeit auf die vielen Entwicklungen blicken können ohne das Gefühl, es immer noch nicht geschafft zu haben. Mega.
    LG Grit

  • Bettina Gepostet unter 19:38h, 14 Februar Antworten

    Servus!

    Eine Frage wo steht den der Titel des Buches? Wurde im Podcast gesagt das es darunter steht.

    Danke euch !
    Lg Bettina

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:48h, 16 Februar Antworten

      Liebe Bettina,

      Das Buch heißt „Ein Kurs in Wundern“ 🙂

      Ganz viel Freude damit und alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Brigitte Gepostet unter 19:04h, 14 Februar Antworten

    liebe Laura, ich freue mich sehr auf den Beginn der Rusu. Ich hoffe es gibt immer Aufzeichnungen, den am 4. März bin ich leider bis 22 Uhr in der Arbeit im Krankenhaus.
    ich höre schon so viel Podcasts von dir, die tun so gut, bin bereits 60 Jahre….
    GlG Brigitte

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:42h, 16 Februar Antworten

      Hallo liebe Brigitte,

      so schön, dass du bei der Rise Up and Shine Uni 2024 dabei bist 🙂

      Alle Live Sessions werden immer aufgezeichnet, sodass du sie dir in Ruhe danach anschauen kannst. Also ist es gar kein Problem, wenn du nicht live dabei sein kannst 🙂

      Ganz viel Liebe und Kraft zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.