Podcast Laura Seiler

27 Jul Wie du in deine ganze Power kommst – Podcast-Special mit Christian Rieken

In der heutigen Special Folge spreche ich mit Christian Rieken (Coach, Therapeut und Bewusstseinstrainer und Host des Podcasts Talk About Show) darüber, wie du in deine ganze Power kommen kannst, wieso es so wichtig ist auch mal zu scheitern und wie wir lernen können, mit unseren tiefsten Ängsten und Schatten umzugehen. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Podcast Special:

 Alle Infos aus dem Podcast zu Christian Rieken: 
 
 
Online Programm: Liebe Dich so wie Du bist  (Du bekommst 25% Rabatt mit dem Code: LOVE )
 
Podcast: talk about show

Rock on & Namasté  
Laura Seiler Unterschrift

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

2 Kommentare
  • Pitti
    Posted at 20:36h, 09 April Antworten

    Hallo, danke für das Interview! Ich wollte nur sagen , dass wir an unserer Grundschule schon Achtsamkeit mit den Schülern praktizieren. Das heißt jede Klasse durchläuft ein achtwöchiges Training mit einer professionellen Achtsamkeitstrainerin. Wir Lehrer bekommen viel Input, um es dann fortzuführen…
    Ich kann es nur empfehlen !

  • Nadin Weisze
    Posted at 16:20h, 18 August Antworten

    Oh wow, was für ein wundervolles Gespräch. Ihr seid zwei so wundervolle Menschen und ich fühle mich gerade ebenfalls so beflügelt, denn aus meiner Geschichte und dem, was ich erlebt habe heraus, weiß ich auch und habe es ebenfalls erlebt, dass alles, in uns liegt und wir mit unseren Gedanken Erschaffer unserer eigenen Wirklichkeit sind. 🙂
    Ich bin erst seit kurzem auf dem Weg, mein Wissen in die Tat umzusetzen und bin so so gespannt, was noch alles kommen wird. Das Leben ist so wundervoll und danke, dass ihr macht, was ihr macht und so mutig und voller Liebe voran geht.
    Alles Liebe und weiter so, Nadin

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?