Podcast Laura Seiler

27 Jul #031 Podcast: Wie du in deine ganze Power kommst – Interview mit Christian Rieken

In der heutigen Special Folge spreche ich mit Christian Rieken (Coach, Therapeut und Bewusstseinstrainer und Host des Podcasts Talk About Show) darüber, wie du in deine ganze Power kommen kannst, wieso es so wichtig ist auch mal zu scheitern und wie wir lernen können, mit unseren tiefsten Ängsten und Schatten umzugehen. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Podcast Special:

 Alle Infos aus dem Podcast zu Christian Rieken: 
 
 
Online Programm: Liebe Dich so wie Du bist  (Du bekommst 25% Rabatt mit dem Code: LOVE )
 
Podcast: talk about show

Rock on & Namasté  
Laura Seiler Unterschrift

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.

1 Shares

4 Kommentare
  • Verena john
    Posted at 19:17h, 09 Mai Antworten

    Ein wahnsinns tolles, inspirierendes Interview liebste laura, lieber Christian. Ich ziehe den Hut vor euch beiden und wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich irgendwann mal ein kleines stückchen von eurer Intelligenz und eurem wissen lernen kann. Ich hab sehr viel mitgeschrieben, ihr seid so wundervolle Menschen und ich bin unendlich dankbar, das ich euch gefunden habe. Ich werde auf jeden Fall Christian rieken auf seiner Webseite besuchen. Und laura, ich nenne dich meine imaginäre Freundin, ich kann stolz sagen, dass ich alle deiner podcasts angehört habe, die rusu mitgemacht, deine geleiteten Meditationen täglich höre und schon so unfassbar Viel von dir lernen könnte. Ich schreibe gerade an meinem Buch über meine drogenvergangenheit und mit dem veröffemtlichen möchte ich allen Menschen mit suchtproblemen, Menschen am Rand der Gesellschaft, helfen, wieder ihr Licht zu sehn, ihr Leben woeder lieben lernen, What ever, ich weiss noch nicht grnau wie es Aussehn wird, aber ich weiss, dass es etwas grossattiges werden wird. Von Herzen dankeschön, dass es dich gibt, von Herzen dankeschön auch an Christian. In Liebe eure verena

    • Tabea TeamLiebe
      Posted at 16:44h, 13 Mai Antworten

      Danke für deinen lieben Kommentar, Verena.
      Ich bin überzeugt davon, dass du genau so intelligent bist und selber ganz viel Wissen in dir trägst. <3 <3
      Schön, dass es dich gibt! 🙂

  • Pitti
    Posted at 20:36h, 09 April Antworten

    Hallo, danke für das Interview! Ich wollte nur sagen , dass wir an unserer Grundschule schon Achtsamkeit mit den Schülern praktizieren. Das heißt jede Klasse durchläuft ein achtwöchiges Training mit einer professionellen Achtsamkeitstrainerin. Wir Lehrer bekommen viel Input, um es dann fortzuführen…
    Ich kann es nur empfehlen !

  • Nadin Weisze
    Posted at 16:20h, 18 August Antworten

    Oh wow, was für ein wundervolles Gespräch. Ihr seid zwei so wundervolle Menschen und ich fühle mich gerade ebenfalls so beflügelt, denn aus meiner Geschichte und dem, was ich erlebt habe heraus, weiß ich auch und habe es ebenfalls erlebt, dass alles, in uns liegt und wir mit unseren Gedanken Erschaffer unserer eigenen Wirklichkeit sind. 🙂
    Ich bin erst seit kurzem auf dem Weg, mein Wissen in die Tat umzusetzen und bin so so gespannt, was noch alles kommen wird. Das Leben ist so wundervoll und danke, dass ihr macht, was ihr macht und so mutig und voller Liebe voran geht.
    Alles Liebe und weiter so, Nadin

Hinterlasse hier deinen Kommentar