Laura Seiler Life Coaching

18 Apr Rück deine Krone gerade und erschaffe dein Königreich

Hast du auch schon mal davon geträumt, dass du in einem wunderschönen Schloss lebst, mit großen Wendeltreppen und Balkonen und einem verwunschenem Garten, in dem die schönsten bunten Blumen wachsen und der Duft von Rosen in der Luft liegt, vielleicht sogar direkt am Meer.

Ein Ort an dem alles perfekt ist. Wie in so einem richtig schön kitschigen Prinzessinnen-Film.

Was würdest du sagen, wenn ich behaupte, dass du heute noch in dieses Schloss einziehen kannst? Und du nur vergessen hast, dass du schon längst König oder Königin von einem wunderschönen Königreich bist?

Der Schlüssel zu deinem Königreich ist das Wissen, wie wertvoll dein Leben ist und du selbst bist.

Aber behandelst du dich selbst wie ein König oder eine Königin? Erkennst du wie wertvoll und machtvoll du bist? Erlaubst du dir auf dem Thron in deinem Leben Platz zu nehmen?

Wie sprichst du mit dir selbst? Wie mit einer Person, der höchsten Respekt gebührt oder wie mit jemanden, der ständig vergessen wird und unwichtig ist?

Die wichtigste Arbeit in deinem Leben ist nicht dein Job.

 

Die wichtigste Arbeit in deinem Leben ist die Arbeit an dir selbst.

 

Dein wichtigster Job ist es, jeden Morgen die Krone geradezurücken und jeden einzelnen Tag daran zu arbeiten, mit jeder Zelle deines Körpers zu spüren, wie wertvoll du bist und dein Leben ist.

 

Wie du wieder zum König oder Königin in deinem Leben wirst

 

 1. Sprich zu dir, wie zu einem König/einer Königin
Dein innerer Dialog ist die Sprache mit deiner Seele, mit deinem Kern. Alles was du über dich sagst und denkst, geht direkt in dein Unterbewusstsein. Lerne zu dir selbst, wie zu einer Königin oder einem König zu sprechen – denn genau das bist du. Wie soll das aber jemand erkennen, wenn du deine Krone nicht trägst?

 

In dem Moment, in dem du dich selbst und deine Kraft nicht mehr in Frage stellst, wird es auch sonst niemand mehr tun. Deine Mitmenschen sind deine Lehrer, die dir spiegeln, wo du noch nicht 100% hinter dir stehst und dich kleiner machst als du bist.

 

Wie würdest du mit dir sprechen, wenn du die wichtigste und wertvollste Person in deinem Leben bist?

 

2. Geh den Weg deines Herzens
Warum vergessen wir im Laufe unseres Lebens, dass wir alle Königskinder sind?
Weil wir in unserer Kindheit und auch später in unserem Leben Erfahrungen machen, die uns lehren, dass es anscheinend besser ist, sich anzupassen, sich kleiner zu machen, sich zurückzuziehen, nicht mehr ganz so hell zu strahlen und wir gehen nach und nach von unserem Herzen in unseren Verstand.

 

Könige und Königinnen finden ihren Weg zurück ins Herz. Sie verbinden Menschen. Sie strahlen. Sie sind mutig und gehen ihren eigenen individuellen Weg. Könige stehen für ihre Ideale und Werte ein. Sie wissen, dass sie nur das Beste verdient haben und in der Lage sind Großes zu vollbringen.

 

Wenn du in deinem Leben von Herzen regierst, wie sähe dann dein Königreich aus?
Was sagt dir dein Herz, wie du dein Königreich errichten solltest?

 

3. Trage deine Krone mit Stolz und Demut
Niemand hat etwas davon, wenn du dich kleiner machst, als du bist und du deine Ideen, deine Liebe, deine Begeisterung, deine Lebensfreude, deine Verrückheit und dein Individualität versteckst. Deine Krone wartet jederzeit darauf, wieder von dir getragen zu werden.

 

Setz deine Krone wieder auf, lächle, streck dein Schultern nach hinten und fang an das schönste Königreich in deinem Inneren zu bauen, das du dir ausmalen kannst – automatisch wird es dann auch in deinem Äußeren entstehen.

 

Wir sind alle mit dem Geschenk gesegnet, wählen zu können, ob wir in einem Königreich oder einer kleinen Vorstadthütte leben wollen. Falls du bis jetzt Zweiteres als dein Zuhause betrachtest hast, denk dran, du kannst jederzeit in dein Schloss umziehen!

 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Im Mai gebe ich ein kostenloses Empowerment Webinar, zu dem du dich jetzt noch anmelden kannst.

Webinar Laura Seiler Coaching Empowerment

103 Shares

2 Kommentare
  • Ronja
    Posted at 13:21h, 18 April Antworten

    Ein wunderbarer Post meine Liebe! So inspirierend. Ich bin dabei in mein Königreich einzuziehen…bis jetzt war ich nur zu Besuch d, aber ich denke bald ziehe ich vollständig ein 🙂 Oh ja, ich freue mich schon darauf! Den passenden Schlüsselanhänger habe ich schon , eine goldene Ananas – seit ich den Spruch gelesen habe ” Be a pineapple: Stand tall, wear a crown, and be sweet on the inside.” Hihi, ich bin also bereit 🙂
    Ganz liebe Grüße
    xx Ronja
    http://www.sothisiswhat.com
    { CREATE THE LIFE YOU LOVE }

    • Laura Seiler
      Posted at 00:49h, 19 April Antworten

      Hallo liebste Ronja <3
      Danke dir für deinen tollen Kommentar!
      Sehr sehr cool, dass du jetzt ganz in dein Königreich einziehst – es wird Zeit 😉
      Ich liebe diesen Spruch mit der Ananas!!!

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar