Laura Seiler Coaching Berlin

06 Jul #024 Podcast: Wie du Menschen für dich gewinnst

Eines unserer größten Bedürfnisse ist es, gemocht und geliebt zu werden. In dieser Folge geht’s genau darum: wie du Menschen für dich gewinnst. Viel Freude <3

Buchtipps aus dieser Folge: 

Anleitung zum Unglücklichsein – Paul Watzlawick

Miteinander reden – Friedemann Schulz von Thun

 

Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.

“There’s a lot of difference between listening and hearing.”
G.K. Chesterton

Wenn du möchtest, dass sich Menschen für dich interessieren, lerne dich für Menschen zu interessieren. Klick um zu Tweeten

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

4 Shares

2 Kommentare
  • Roger
    Posted at 20:06h, 27 September Antworten

    Hallo Laura Du machst das toll. Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

  • Lisa ✨?
    Posted at 07:57h, 17 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    Vielen Dank für deinen wundervollen Input, der mir so gut tut und mich wesentlich beschwingter macht und mehr Liebe&Leichtigkeit&Genuss in mein Leben bringt.
    Deinen Podcast konnte ich heute beruflich beim Musterhausdienst gleich mit sehr vielen Interessenten trainieren, die mir heute sehr persönlich erzählt haben, wie sie in ihrem neuen Zuhause leben wollen.
    Deine Idee einen Podcast über “Verkauf” zu machen fände ich grandios. “Verkaufen” ist so negativ belastet und dabei ist es so wundervoll durch Reinhören und Berratung weiterzuhelfen….
    Schön dass es dich gibt und du deine Gedanken mit uns teilst ich freu mich auf viele weitere Anschupser ??

Hinterlasse hier deinen Kommentar