#451

„Meinem Vater zu vergeben, war das Schwierigste.”

Abonnieren auf:

Deine Vergangenheit muss nicht deine Zukunft bestimmen

Nicht jeder von uns wächst mit den besten Startbedingungen auf, doch deine Vergangenheit muss nicht deine Zukunft bestimmen.

 

In meiner neuen Podcastfolge erfährst du, weshalb du trotz einer schwierigen Kindheit der Mensch werden kannst, der du gerne sein möchtest. 

 

Ich habe Detlef Soost, einen der erfolgreichsten Entertainer und TV-Persönlichkeiten Deutschlands, zu Gast. 

 

Detlef wurde vor allem durch die Castingshow Popstars bekannt. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Motivationscoach, betreibt ein eigenes Tanzschulnetzwerk, den D!‘s Dance Club und lebt mit seiner Familie in Berlin. 

 

Doch sein Leben war nicht immer von Erfolg gekrönt.

 

Als Heimkind erfuhr er früh, was es bedeutet, auf eigenen Beinen stehen zu müssen. 

 

Im Interview sprechen wir über seine Kindheit und Jugend, wie er zum Tanzen kam und wie er die wohl schwierigste Aufgabe in seinem Leben meisterte: seinem Vater zu vergeben.

 

Ich war zutiefst berührt vom Gespräch mit Detlef und hoffe, dass du ganz viel Inspiration, Mut und Hoffnung daraus für dich schöpfen kannst. 


Viel Spaß beim Anhören!

Im Gespräch mit Detlef Soost erfährst du, …

  • warum es so wichtig ist, deinen Eltern zu vergeben, 
  • weshalb du trotz schwieriger Kindheit ein guter Elternteil sein kannst,
  • wie du das Gefühl überwindest, nicht gut genug zu sein,
  • warum es gut ist, wenn Dinge auch mal nicht funktionieren,
  • wie du als Elternteil präsenter mit deinen Kindern sein kannst und 
  • was Tanzen mit deinem Selbstbild, Fremdbild und deiner Identität macht.

Was konntest du aus der Folge für dich mitnehmen?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Detlef Soost inspiriert, deinen Weg zu gehen und an dich zu glauben. 

 

Erlaube dir, all das zu leben, was du gerne leben möchtest. 

 

Du besitzt die Kraft, dein eigenes Leben zu erschaffen.

„Du bist genug, auch wenn das Leben mal nicht so gut läuft.“

Detlef Soost

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Infos zu Detlef Soost:

Wenn dir mein Podcast gefällt und du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, dann würde ich mich unendlich freuen, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes schreibst, meinen Kanal auf YouTube abonnierst, mir einen Kommentar zur Folge da lässt, den Podcast weiterempfiehlst oder bei Instagram vorbeischaust.

 

Ich danke dir von Herzen für deinen Support! 

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

9 Kommentare
  • Christine Lehner Gepostet unter 13:49h, 05 April Antworten

    Verzeihung, aber seit wann und weshalb gibt es jetzt dieses seltsame geschnittene Intro am Anfang des Interviews? Das lässt alles leider sehr inszeniert und unauthentisch wirken, was ich sehr schade finde. Gerade, weil der Podcast nicht so künstlich mit Symbolbildern etc. hochgepusht wird, wie oft bei anderen der Fall, habe ich ihn gern gehört und gesehen. Ansonsten liebe ich natürlich alles darin! 🙂 Herzliche Grüße

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 19:26h, 05 April Antworten

      Hallo liebe Christine,

      vielen lieben Dank für dein offenes und ehrliches Feedback. Das gebe ich gerne mal intern weiter 🙂

      Ansonsten darfst du für dich gerne auch Vorspulen und direkt zum Intro oder Start der Folge springen.

      Wir freuen uns, dass dir ansonsten der Podcast von Laura so gefällt 🙂

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Simone Eberz Gepostet unter 14:18h, 30 März Antworten

    sehr berührend. Danke für das sich zeigen!! <3

  • Kramer Karin Gepostet unter 06:28h, 29 März Antworten

    wow, so mutig und offen das Gespräch geführt wurde…. es war toll und ermutigend seinen eigenen Weg zu gehen!! Ein ganz großer Dank das Detlef seine Geschichte erzählt und geteilt hat.

  • Katharina Gepostet unter 21:47h, 28 März Antworten

    Danke dafür!

  • Angelika Gepostet unter 19:53h, 28 März Antworten

    Ein ganz wunderbares Gespräch, das mich tief bewegt hat. Ganz lieben Dank und alles Gute und LIebe für euch!!!

  • Nadalia Gepostet unter 18:08h, 28 März Antworten

    🥹❤️🥹❤️
    Das kann ich dazu sagen…

  • Petra Baumgartner Gepostet unter 13:39h, 28 März Antworten

    Vielen Dank, so ein tolles Interview

  • Nicole Fasselt Gepostet unter 09:06h, 28 März Antworten

    So schön, danke fürs Teilen. Es war sehr berührend.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.