#409

Zurück zur Schöpferkraft: 6 Fragen

Abonnieren auf:

Über die Selbstverantwortung in die Schöpferkraft

Befindest du dich gerade in einer eher herausfordernden Phase deines Lebens? Willkommen im Club!✌️🤣

Ich bin aktuell auf einer tiefen inneren Reise zu der wahrhaftigsten Version von mir selbst und habe mir nach einer sehr intensiven Meditation vor Kurzem mein Journal geschnappt und meine Gedanken dazu einmal für mich aufgeschrieben … ✍️

Dabei sind 6 Fragen entstanden, die ich in der heutigen Podcastfolge super gerne mit dir teilen möchte. Ich hoffe sehr, dass sie dir genauso helfen wie mir, dich wieder ganz bewusst mit deiner inneren Schöpferkraft zu verbinden und belastende Themen Schritt für Schritt für dich aufzulösen.🙏 Zusätzlich zur Folge habe ich dir ein PDF zur Reflexion erstellt, das du dir weiter unten herunterladen und für dich nutzen kannst.

Denn es sind ja gerade die herausfordernden Zeiten in unserem Leben, die ein unglaubliches Wachstumspotenzial für uns bereithalten.🦋

In dieser Podcastfolge erfährst du, ...

Wer bist du, wenn die neuen Ergebnisse da sind?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge dazu inspiriert, dich einmal ganz bewusst mit diesen 6 Fragen auseinanderzusetzen, um dich wieder mit deiner grenzenlosen Schöpferkraft zu verbinden und dadurch neue Ergebnisse in dein Leben zu ziehen.

Mit welcher Energie geht die Vision von dir, die schon jetzt diese neuen Ergebnisse hat, durch ihren Alltag?

"Du kannst nie wieder eine Raupe werden, wenn du dich einmal dazu entschlossen hast, ein Schmetterling zu sein."

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Weitere Links zur Folge:

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich soweit und die Tore zum Anmeldestart meiner Spiritual Life Coach Ausbildung öffnen sich!🔥Ich freue mich einfach so unglaublich darauf!

Diese Ausbildung beinhaltet mein geballtes Wissen und Know-how aus über 10 Jahren Spiritual Life Coaching und Business Aufbau. Mein Team und ich arbeiten seit Monaten mit ganz viel Liebe und Leidenschaft daran.💜

Wir freuen uns riesig, dazu jetzt immer mehr mit dir teilen zu können!

Du möchtest alle Updates rund um den Anmeldestart meiner Spiritual Life Coach Ausbildung als Erste*r erhalten? Dann melde dich unbedingt für unsere Warteliste an!

Über sie bekommst du regelmäßig alle News und sie ist komplett unverbindlich! Das bedeutet, du kannst dir zum Anmeldestart im Juni immer noch überlegen, ob du dich für die Ausbildung anmelden möchtest oder nicht.💫

🤫💜Vielleicht hast du es über Instagram schon mitbekommen …

Zurzeit arbeite ich an einer mega Secret-Überraschung für dich, die ab dem 13.06.2023 online geht! Bleibe über Social Media und meinen Newsletter also weiterhin ganz aufmerksam, um nichts zu verpassen … schon bald werde ich mein Geheimnis lüften!

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

34 Kommentare
  • Nadalia Gepostet unter 21:42h, 02 Dezember Antworten

    Genau das was ich jetzt brauche um weiter zu kommen….DANKE❤️
    Da wieder ein Beweis dass das Universum uns immerwieder Hilft…🙏

  • Sonja Gepostet unter 09:13h, 02 Dezember Antworten

    Ich möchte gerne abbonieren

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:27h, 04 Dezember Antworten

      Liebe Sonja ♡
      So schön, dass du Lauras Podcast kostenlos abonnieren möchtest. Das geht z.B. auf YouTube, indem du auf „Abonnieren“ klickst. Ansonsten gibt es den Podcast auch auf allen Podcast-Plattformen wie Spotify. Auch hier kannst du diesen abonnieren, indem du auf „Folgen“ klickst 🙂

      Zudem findest du alle Podcastfolgen auch in unserer Higher Self App gesammelt unter „Coaching“ und „Podcast“.

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Maren Ohrt Gepostet unter 14:09h, 05 Juli Antworten

    Wo ist denn die PDF die du anhängen wolltest?

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 17:05h, 07 Juli Antworten

      Liebe Maren ♡
      Die PDF Datei findest du unten auf der Seite verlinkt, unter dem Rock On & Namaste Logo 🙂

      Hier kommst du auch zur PDF Datei ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Fabienne Gepostet unter 12:58h, 04 Juli Antworten

    Eine ganz tolle Folge, genau passend zu meinen derzeitigen Zustand… vielen Dank für deine tollen Inspirationen, Laura du bist toll ❤️

  • Simone Lübbert Gepostet unter 09:45h, 29 Juni Antworten

    Oh Laura, du bist so wertvoll und wundervoll 🫶🏼 immer wenn ich nicht so ganz bei mir bin und mir was auf der Seele brennt höre ich deinen Podcast und fühle mich so so viel besser ♥️ danke danke danke

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:44h, 03 Juli Antworten

      Liebe Simone ♡
      Danke für deine liebevollen und wertschätzenden Worte. Es ist so schön, dass dich Lauras Podcast begleiten darf ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

      • Caro Gepostet unter 07:56h, 13 Juli Antworten

        Hallo liebe Laura,

        ich verändere mich gerade selber und habe auch selber schon eine Coachingausbildung hinter mir mit der ich anderen Menschen helfen kann und dies auch gerade tue….

        allerdings nehme ich davon nicht so viel für mich selber mit. Ich habe gestern 2 deiner Folgen gehört und mir wurden wieder die Augen geöffnet, und das Herz natürlich 🙏

        Ich danke Dir für Deine Folgen und dass es Dich gibt. Danke dass ich Dich finden durfte bei YouTube und nun weiß ich doch, dass es voran geht und ich auch für mich den nächsten Schritt nach vorn gehen kann. ❤️

        danke sehr.

        • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:18h, 13 Juli Antworten

          Liebe Caro ♡
          Ich hoffe, du kannst verstehen, dass Laura es zeitlich nicht mehr schafft, alle Nachrichten persönlich zu beantworten. Dennoch freut sie sich sehr über deine Worte und schickt ganz viel Liebe an dich zurück ♡
          Wir freuen uns so sehr, dass dir Lauras Podcastfolgen die Augen und dein Herz öffnen durften 🙂

          Es ist so schön, dass es dich gibt!

          Alles Liebe zu dir
          Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Astrid Gepostet unter 21:42h, 16 Juni Antworten

    Liebste Laura! Wie traurig, dass du erwähnen möchtest, deinen Podcast nur zu hören, wenn er auch wertgeschätzt wird. Das bestätigt einmal mehr, dass die wertvollste Arbeit nicht immer goutiert wird.
    Ich danke dir herzlich für all deine Ideen, Werke und Lebensbegleitung, die du uns zuteil werden lässt 🙏💕 alles Liebe und einen Sonnenstrahl für dich 🫶

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:26h, 19 Juni Antworten

      Liebe Astrid ♡
      Vielen lieben Dank für deine liebevollen und wertschätzenden Worte an Laura. Darüber wird sie sich sehr freuen ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Pamela Schäfer Gepostet unter 16:44h, 16 Juni Antworten

    Wunderbar 😍 herzlichen Dank 🙏
    Finde allerdings das PDF nicht 🤷‍♀️

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:24h, 19 Juni Antworten

      Liebe Pamela ♡
      So schön, dass dir die Folge gefallen hat. Die PDF Datei findest du u.a. unter der Podcastfolge auf der Website 🙂

      Damit du nicht nochmal suchen musst, kommst du hier zu der PDF

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Claudia Wilhelmi Gepostet unter 14:46h, 15 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank Laura. Du bist eine Inspiration für mich. Du bist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Alles hat seinen Sinn. ❤️❤️

  • Nicole Küpper Gepostet unter 09:26h, 15 Juni Antworten

    Ganz lieben Dank 🙏 für diese inspirierende Folge.
    Schön, dass es Dich gibt, liebe Laura 🙏🥰

  • Sonja Gepostet unter 12:22h, 13 Juni Antworten

    Super Folge, lieben Dank 🙏. Mein Highlight: Schmetterlinge sehen ihre Flügel nicht….wir auch nicht 🙏

  • Marc Derday Gepostet unter 14:08h, 10 Juni Antworten

    Immer wieder schaffst Du es exakt zum richtigen Moment mir die notwendigen Impulse zu geben 🙏

    🫶Ein schön, dass es Dich gibt als großen Dank dafür zurück 🫶

  • Sascia Gepostet unter 10:24h, 10 Juni Antworten

    Hammer!
    Das war eine so tolle und wichtige Folge – ich bin ganz berührt von der Ehrlichkeit und Kraft dieser Fragen.
    Danke dafür, lieb Laura.
    Ich werde mich heute daran setzen und mir den Abend für die Beantwortung frei nehmen und mit viel Ruhe, Tee und Liebe daran arbeiten.
    Mir helfen Dein Podcast und Deine Kurse immer wieder mit mir einzuchecken und die Richtung zu justieren….
    Ganz dickes DANKE und alles Liebe an Dich und Dein Team.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:37h, 12 Juni Antworten

      Liebe Sascia ♡
      Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte ♡ Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir die Fragen so gefallen und du dir die Zeit für dich nimmst. Es ist so schön, dass dir Lauras Inhalte helfen, um dich mehr mit dir zu verbinden ♡

      Ganz viel Liebe zu dir zurück
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Romana Plank Gepostet unter 10:39h, 08 Juni Antworten

    Das PDF zum Download fehlt leider!

  • Cornelia Gepostet unter 10:23h, 08 Juni Antworten

    ganz tolle Folge mit super Fragen, die auch für mich genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, da ich gerade komplett „lost“ bin 🙂 Danke dafür. Das PDF war im Newsletter – das werde ich mir nochmal ausdrucken. Danke!!!

  • Marlies Gepostet unter 22:26h, 07 Juni Antworten

    Liebe Laura
    wie heist die Frau aus Simbabwe welche dich inspiriert.
    Danke
    Marlies

    • Lena Gepostet unter 21:13h, 10 Juni Antworten

      Liebe Marlies, ich hab auch gerade gesucht und sie heißt Tererai Trent 🙂 Lg

  • Elke Reder Gepostet unter 16:50h, 07 Juni Antworten

    Ist auf der HP zu finden, unter der Podcastfolge http://www.lauraseiler.com GLG Elke

  • Birgit Gepostet unter 16:44h, 07 Juni Antworten

    Eine wunderschöne Folge genau zum richtigen Zeitpunkt 🫶
    Danke dafür 🙏🏻

  • Kathrin Aring Gepostet unter 09:27h, 07 Juni Antworten

    pdf fehlt

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:46h, 07 Juni Antworten

      Liebe Kathrin ♡

      Du findest die PDF Datei auf der Seite unter dem „Rock on & Namaste“ Logo bei „weitere Links zur Folge“ 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

    • Lena Gepostet unter 21:13h, 10 Juni Antworten

      Liebe Marlies, ich hab auch gerade gesucht und sie heißt Tererai Trent 🙂 Lg

  • Iris Kuhn Gepostet unter 08:16h, 07 Juni Antworten

    PDF fehlt leider 🫶

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:46h, 07 Juni Antworten

      Liebe Iris ♡

      Du findest die PDF Datei auf der Seite unter dem „Rock on & Namaste“ Logo bei „weitere Links zur Folge“ 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.