20 Minuten Crash-Kurs im Manifestieren

Abonnieren auf:

Erfahre die wirkungsvollsten Manifestationshacks & Geheimnisse übers Manifestieren

In der ersten Folge von „Spiritual Snippets” teile ich mit dir unglaubliche Manifestationsgeschichten. Meine Podcast-Gäste zeigen dir, dass wirklich ALLES möglich ist, wenn du den Mut hast, deinem Herzen zu folgen. ✨

 

Lerne u. a. von Sängerin Wilhelmine und Tierschützerin Michi Schreiber. Beide absolvierten die Rise Up & Shine Uni (RUSU) und erlebten ihre eigenen Manifestationswunder. 

 

Tauche mit dieser Folge in die magische Welt des Manifestierens ein, tanke Motivation und entdecke die unendliche Schöpferkraft, die in dir steckt! 

 

Zusätzlich verrate ich dir meine zwei effektivsten Quick-Tipps zum Manifestieren. Setze sie um und verwandle deine Visionen in Realität. Dein Weg zum Glück beginnt jetzt! 💫

Spiritual Snippets

Willkommen bei Spiritual Snippets – einem Zusammenschnitt aus den inspirierendsten, empowerndsten & kraftvollsten Folgen aus meinem No. #1 Podcast happy, holy & confident. 

 

Einmal im Monat bekommst du geballtes Wissen & Empowerment zu Themen rund um persönliche Weiterentwicklung & modernde Spiritualität. Von Manifestieren über Selbstliebe, Money Mindset, Beziehungen, Gesundheit und so viel mehr! 

 

Mach’s dir gemütlich und drücke auf Play! Das Leben deiner Träume startet hier.

Was war dein größtes Learning aus Spiritual Snippet #1 zum Thema Manifestieren?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

3 Kommentare
  • [email protected] Gepostet unter 13:10h, 30 Januar Antworten

    extrem coole und inspirierende Folge! Danke!!@

  • Sonja Menzer Gepostet unter 22:44h, 29 Januar Antworten

    Hallo liebe Laura, alles was in diesem Podcast gesagt wurde, hat mich so sehr inspiriert. Ich bin noch nicht so lange mit dir unterwegs – vielleicht 2 Jahre. Deshalb habe ich noch nicht so viele von Dir gehört – vor allem die ganz frühen nicht, sie sind nicht in Deiner App – schade. Gerade deshalb waren diese verschiedenen Ausschnitte wundervoll und haben mich richtig geflashed. Ich finde die Idee sehr gut, regelmäßig diese Spiritual Snippets zu machen. Ich möchte hier auch mal sagen, wie sehr du mich mit deiner Arbeit berührst – ich habe alle I AM Zeitschriften von dir und bin unglaublich dankbar für Deine Arbeit. Mein Leben ist erst schöner geworden, seit ich Dich und Deine Arbeit kenne und kann mir im Moment auch ein Leben ohne dies nicht mehr vorstellen…es ist großartig, was du machst. Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute und Liebe.

  • Mandy Gepostet unter 21:25h, 29 Januar Antworten

    Liebe Laura 💖 Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, danke dafür und alles was du und dein Team tut. Ich freue mich auf den 7.2. Liebe Grüße und ganz viel Liebe für dich und dein Team 💖

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.