27 Aug # 112 Podcast: Meditation – Verbinde dich mit deinem Higher Self

Finde für die Meditation einen ruhigen Ort, an dem du für die nächsten 20 Minuten ungestört bist. Setze dich bequem hin und schließe deine Augen. Die geleitete Meditation bringt dich in die tiefe Verbundenheit mit deinem Higher Self. Sie hilft dir dabei, zur Ruhe zu kommen, dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden und voller Vertrauen nach vorne zu blicken.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören 🙂

Meditation - Verbinde dich mit deinem Higher Self Klick um zu Tweeten

Tipp: Für mehr Inspiration hör dir diese Folge an Ego vs. Higher Self – Wie du dein Bewusstsein in 3 Schritten anhebst

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bist du schon beim Spiritual Sunday dabei? Der perfekte Start in den Sonntagmorgen 🙂 Melde dich hier kostenlos an: Spiritual Sunday


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

6 Kommentare
  • Maria
    Posted at 09:51h, 20 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura. Meine Seele wollte, dass ich dich kennenlerne, damit ich etwas weiser werde. Deshalb habe ich dich im Netz gefunden 😊Du bist eine bemerkenswerte, junge,
    ,aber schon so weise Frau . Es geht eine positive Kraft von dir aus, die mir so gut tut. Vielen Dank dafür. Danke für deine Meditationen , die mir so gut tun und mein Leben Stück für Stück glücklicher machen. . Ich bin noch lange nicht so weit wie du……aber auf dem Weg . ….und es fühlt sich gut an. Liebe Laura……wenn ich könnte würde ich dich drücken, also …fühle dich ganz fest gedrückt von mir und mach weiter so. Vielen lieben Dank. 😘 Maria

  • Ina
    Posted at 11:46h, 30 März Antworten

    Liebe Laura nachdem ich jetzt unzählige Podcasts gehört habe (habe einfach mal von vorne angefangen) habe ich mich mit der Decke auf die Terrasse gesetzt und diese Meditation durchgeführt. In Kombination mit der Frühlingssonne war dies eine unglaubliche Erfahrung. Ich fühle mich im Herzen stark. Danke für die vielen Tipps und Ratschläge die du super rüber bringst.

  • Birte
    Posted at 15:04h, 18 Februar Antworten

    Unglaubliche schöne Mediation <3 für mich sehr emotional. Vielen Dank dafür!

  • Dietmar
    Posted at 15:10h, 06 Dezember Antworten

    Vielen Dank, liebe Laura, für diese schöne Meditation.
    lg
    dietmar

  • Meine Tipps für schlechte Tage - Marbleous Life
    Posted at 05:27h, 20 November Antworten

    […] Geleitete Meditation: Verbinde dich mit deinem Higher Self […]

  • Kathrin
    Posted at 20:22h, 01 September Antworten

    Danke liebe Laura für diese wunderschöne Meditation und ganz lieben Dank, dass du auf meinen bzw. unseren Wunsch eingegangen bist. Ich finde deine Arbeit toll und wertvoll für die Menschheit. Du hinterlässt bei soviel Menschen ein tolles Gefühl und gibst ihnen Zuversicht und Vertrauen in sich selbst.
    Du hast mir mit deinen Podcast und den Spiritual Sunday schon in vielen Situationen geholfen und mich darin bestätigt, das was ich denke und tue kein Weichspülprogramm ist sondern richtig.

    Ich danke Dir !
    Kathrin

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?