112
27 Aug

# 112 Podcast: Meditation – Verbinde dich mit deinem Higher Self

Finde für die Meditation einen ruhigen Ort, an dem du für die nächsten 20 Minuten ungestört bist. Setze dich bequem hin und schließe deine Augen. Die geleitete Meditation bringt dich in die tiefe Verbundenheit mit deinem Higher Self. Sie hilft dir dabei, zur Ruhe zu kommen, dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden und voller Vertrauen nach vorne zu blicken.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören 🙂

[bctt tweet=“Meditation – Verbinde dich mit deinem Higher Self“ username=“LifeCoachSeiler“]

Tipp: Für mehr Inspiration hör dir diese Folge an Ego vs. Higher Self – Wie du dein Bewusstsein in 3 Schritten anhebst

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 


13 Kommentare
  • Heinz Aufricht Gepostet unter 14:46h, 09 Januar Antworten

    Großes positives Erstaunen

  • Arno Gepostet unter 20:29h, 30 Oktober Antworten

    Eine Trennung von meiner > 20-jährigen Beziehung hat mich zu Dir geführt…ich bin so dankbar, dass Du mich in dieser Phase begleitest und mir wieder die Kraft gibst, die solange verborgen schien. Du bist eine bemerkenswerte Frau, voller Inspiration, Wahrheit und Liebe….vielen lieben Dank, dass Du Dein Sein und Deine Erfahrungen mit uns allen teilst!
    Arno

  • Andrea Fink Gepostet unter 19:13h, 29 November Antworten

    Hallo liebe Laura. Dankeschön für deine wunderschönen Meditationen. Gehen sehr sehr tief. Ich wollte einen Kommentar schreiben aber es hat nicht geklappt. Schade. Wollte gerne mit schreiben.
    Herzlichen Dank für dein Sein.

    Andrea

  • Nicole Fazler Gepostet unter 10:22h, 13 Mai Antworten

    Was für eine wunderschöne Meditation ❤️ ich bin berührt und beflügelt. Vielen herzlichen Dank, liebe Laura
    herzliche Grüße Nicole

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 12:56h, 14 Mai Antworten

      Ganz viel Liebe zu dir, liebe Nicole <3

  • Maria Gepostet unter 09:51h, 20 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura. Meine Seele wollte, dass ich dich kennenlerne, damit ich etwas weiser werde. Deshalb habe ich dich im Netz gefunden ?Du bist eine bemerkenswerte, junge,
    ,aber schon so weise Frau . Es geht eine positive Kraft von dir aus, die mir so gut tut. Vielen Dank dafür. Danke für deine Meditationen , die mir so gut tun und mein Leben Stück für Stück glücklicher machen. . Ich bin noch lange nicht so weit wie du……aber auf dem Weg . ….und es fühlt sich gut an. Liebe Laura……wenn ich könnte würde ich dich drücken, also …fühle dich ganz fest gedrückt von mir und mach weiter so. Vielen lieben Dank. ? Maria

  • Ina Gepostet unter 11:46h, 30 März Antworten

    Liebe Laura nachdem ich jetzt unzählige Podcasts gehört habe (habe einfach mal von vorne angefangen) habe ich mich mit der Decke auf die Terrasse gesetzt und diese Meditation durchgeführt. In Kombination mit der Frühlingssonne war dies eine unglaubliche Erfahrung. Ich fühle mich im Herzen stark. Danke für die vielen Tipps und Ratschläge die du super rüber bringst.

  • Birte Gepostet unter 15:04h, 18 Februar Antworten

    Unglaubliche schöne Mediation <3 für mich sehr emotional. Vielen Dank dafür!

  • Dietmar Gepostet unter 15:10h, 06 Dezember Antworten

    Vielen Dank, liebe Laura, für diese schöne Meditation.
    lg
    dietmar

  • Kathrin Gepostet unter 20:22h, 01 September Antworten

    Danke liebe Laura für diese wunderschöne Meditation und ganz lieben Dank, dass du auf meinen bzw. unseren Wunsch eingegangen bist. Ich finde deine Arbeit toll und wertvoll für die Menschheit. Du hinterlässt bei soviel Menschen ein tolles Gefühl und gibst ihnen Zuversicht und Vertrauen in sich selbst.
    Du hast mir mit deinen Podcast und den Spiritual Sunday schon in vielen Situationen geholfen und mich darin bestätigt, das was ich denke und tue kein Weichspülprogramm ist sondern richtig.

    Ich danke Dir !
    Kathrin

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.