181
05 Dez

# 181 Podcast: Das Geheimnis des Manifestierens

Die wichtigste Zutat um erfolgreich zu manifestieren

In der neuen Podcastfolge erfährst du, was die geheime Zutat für erfolgreiches Manifestieren ist und ich erzähle dir, welche 3 Dinge ich in meinem Leben verändert habe, um genau das Leben zu erschaffen, was ich gerne leben möchte.

Du findest zu der Folge auch das Live-Video aus dem Webinar mit einer tief gehenden Meditation, die dich dabei unterstützt dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden: https://lauraseiler.com/higher-self-workshop/

[bctt tweet=“Podcast: Das Geheimnis des Manifestierens“ username=“LifeCoachSeiler“]

Schreib mir sehr gerne in die Kommentare, was du in dem kommenden Jahr manifestieren möchtest.

Links aus der Folge
Melde dich jetzt zur RISE UP & SHINE UNI 2019 an

Mein neues Buch und #1 Spiegelbestseller: SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise Up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


14 Kommentare
  • Alexandra Gepostet unter 22:37h, 19 März Antworten

    Habe mir gerade diese tolle und sehr inspirierende Folge angehört. Sie war so ermutigend das ich mir auch gleich noch diese Aufzeichnung des Workshops mit der angekündigten Meditation ansehen bzw. anhören wollte. Leider funktioniert der link aber nicht mehr. Kann ich den link vielleicht noch woanders finden? Herzlichen Dank schon mal. LG

  • Eve Gepostet unter 07:36h, 08 Dezember Antworten

    Ich finde es eher schwierig nur 1 zu haben was ich gerne möchte. Kann mich nicht entscheiden gibt da soviel 🙂

  • Christina H. Gepostet unter 22:59h, 23 Juli Antworten

    Hallo Laura,

    diese Folge zum Thema manifestieren ist so inspirierend! ✨
    wo finde ich die Medidation dazu?

    Und wo die Medidationen zum Money Mindset,..?

    LG Christina

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:31h, 28 Juli Antworten

      Liebe Christina,
      vielen lieben Dank für deine Frage 🙂
      Da es sich um eine ältere Podcastfolge handelt, ist diese Meditation aktuell nicht mehr vorhanden ♡
      Hier findest du jedoch eine Meditation zum Thema Money Mindset:
      https://lauraseiler.com/179-meditation-fuer-ein-erfuelltes-money-mindset/
      Wir wünschen dir ganz viel Freude damit!
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Bea Gepostet unter 23:12h, 18 Juli Antworten

    Ich finde leider keinen Link zu besagten Meditation aus dem webinar. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Lieben Dank schon mal 🙏🌺

  • Vicky Gepostet unter 14:05h, 08 Februar Antworten

    Auich wenn es keine doofen Fragen gibt, aber was bitte sind Shownotes? Ist das so etwas wie Schlagwörter und wo finde ich die denn bitte? Ich werde alt, habe es schon gesucht und nicht gefunden.

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:38h, 12 Februar Antworten

      Shownotes würde ich so formulieren wie „Beschreibungstexte zum Inhalt der Folge“ – diese findest du immer unter dem zugehörigen Video 🙂

  • Vicky Gepostet unter 09:28h, 08 Februar Antworten

    Danke für diesen wichtigen Podcast´. Ich sehe mich gerade wild fuchtelnd mit einem Laserschwert. Hihi. Da darf ich noch üben. ich habe noch eine Frage. Beim Journalen habe ich so das Gefühl, dass ich etwas größenwahnsinnig bin zu sagen z.B. ich werde keine Süßigkeiten mehr essen in einem Jahr und als erster Schritt – nichts Süßes mehr zu Hause zu haben, bzw nur mal draussen mir etwas Süßes zu gönnen. Laura sagte aber einmal in einem Podcast, dass man nichts sich vornehmen soll, bei dem man eh weiss, dass man es nicht schafft. Weil eben man dann sich selbst nicht mehr glauben kann. Wie kann ich diesen Widerspruch zusammen bringen? Ich hoffe, dass Ihr versteht was ich meine. Ich danke Euch für diesen wichtigen Beitrag.

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:34h, 12 Februar Antworten

      Liebe Vicky, ich glaube es ist wirklich nicht tragisch ab und zu mal etwas zu „naschen“ 🙂 Ich denke hier geht es vielmehr darum wie gut dir etwas tatsächlich tut oder eben auch nicht – unabhängig von den Süßigkeiten 🙂 Dazu kommt auch noch der Wille, dass man tatsächlich darauf „verzichten“ möchte, weil man es wirklich will oder weil man es sich jetzt selbst verbietet… du kannst dir ja selbst nochmal hierzu ein paar Gedanken von deinem inneren Widerspruch machen 😉 Alles Liebe zu dir <3

  • Sarah Gepostet unter 11:55h, 06 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    das war wieder eine wundervolle Mediation. Danke für das Geheimnis des Manifestierens.

    Sarah von www,achtsam.blog

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:08h, 10 Dezember Antworten

      Danke Sarah für deine lieben Worte <3

  • Vera Kuhlmann Gepostet unter 19:49h, 05 Dezember Antworten

    Liebe Laura,
    du kommst sehr authentisch rüber, man spürt deinen Enthusiasmus und dein Bemühen, deine Erkenntnisse zu teilen. Es ist immer schön, dir zuzuhören. Zu allem, was du sagst, sagt mein Verstand ja, doch die Umsetzung auf emotionaler Ebene fälllt mir dennoch schwer.
    LG Vera

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:06h, 10 Dezember Antworten

      Liebe Vera, danke dir für deine lieben Worte an Laura 🙂 Auch das braucht Zeit und Raum zum wachsen 🙂 Lass dich einfach von den Worten inspirieren und wenn die Zeit da ist, wird es sich bei dir auch auf emotionaler Ebene zeigen! Alles Liebe zu dir

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.