05 Dez # 181 Podcast: Das Geheimnis des Manifestierens

Die wichtigste Zutat um erfolgreich zu manifestieren

In der neuen Podcastfolge erfährst du, was die geheime Zutat für erfolgreiches Manifestieren ist und ich erzähle dir, welche 3 Dinge ich in meinem Leben verändert habe, um genau das Leben zu erschaffen, was ich gerne leben möchte.

Du findest zu der Folge auch das Live-Video aus dem Webinar mit einer tief gehenden Meditation, die dich dabei unterstützt dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden: https://lauraseiler.com/higher-self-workshop/

Podcast: Das Geheimnis des Manifestierens Klick um zu Tweeten

Schreib mir sehr gerne in die Kommentare, was du in dem kommenden Jahr manifestieren möchtest.

Links aus der Folge
Melde dich jetzt zur RISE UP & SHINE UNI 2019 an

Mein neues Buch und #1 Spiegelbestseller: SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

HIGHER SELF HOME: Neue und kraftvolle Inspiration für dein persönliches und spirituelles Wachstum

NEWSLETTER: Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration

FACEBOOK: #TeamLiebe Facebook Gruppe

Rise Up & Shine

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

4 Kommentare
  • Sarah
    Posted at 11:55h, 06 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    das war wieder eine wundervolle Mediation. Danke für das Geheimnis des Manifestierens.

    Sarah von www,achtsam.blog

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 20:08h, 10 Dezember Antworten

      Danke Sarah für deine lieben Worte <3

  • Vera Kuhlmann
    Posted at 19:49h, 05 Dezember Antworten

    Liebe Laura,
    du kommst sehr authentisch rüber, man spürt deinen Enthusiasmus und dein Bemühen, deine Erkenntnisse zu teilen. Es ist immer schön, dir zuzuhören. Zu allem, was du sagst, sagt mein Verstand ja, doch die Umsetzung auf emotionaler Ebene fälllt mir dennoch schwer.
    LG Vera

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 20:06h, 10 Dezember Antworten

      Liebe Vera, danke dir für deine lieben Worte an Laura 🙂 Auch das braucht Zeit und Raum zum wachsen 🙂 Lass dich einfach von den Worten inspirieren und wenn die Zeit da ist, wird es sich bei dir auch auf emotionaler Ebene zeigen! Alles Liebe zu dir

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?