28 Mrz #247 Podcast Special: Abendmeditation, um voller Vertrauen einzuschlafen

Kannst du gerade gut einschlafen?

Ich möchte dich in dieser aktuellen Zeit gerne bestmöglich supporten und dir helfen, gut durch diese Herausforderung zu kommen, vor der wir gerade alle stehen. Deswegen wartet in diesem Podcast Special eine wunderschöne und entspannende Abendmeditation auf dich!

Gerade wenn die Welt im Außen herausfordernd und chaotisch ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inneren Welt in Frieden und Vertrauen sind. Ein elementarer Faktor ist dafür ein guter und tiefer Schlaf, denn wenn wir schlafen, verarbeiten wir Erlebnisse, unser Körper regeneriert sich und wir können wieder voller Kraft und mit positiver Energie aufwachen. Nutze diese Gute Nacht-Meditation gerne jeden Tag dafür.

Mach diese Meditation am besten im Bett und schlafe danach direkt ein. Du brauchst keinerlei Vorwissen, geh einfach ganz entspannt in diese Meditation rein. Ich wünsche dir viel Freude!

Diese Meditation hilft dir dabei, …

  • dich mit der Kraft und dem Vertrauen deines Herzens zu verbinden,
  • deine Ängste und Sorgen loszulassen,
  • den Tag in Dankbarkeit und Frieden zu beenden und
  • einen ruhigen, erholsamen und tiefen Schlaf zu haben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe sehr, dass dir diese Meditation gut tut. Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

#30DaysOfStrongSpirit Challenge

Um dich noch mehr zu unterstützen, werde ich ab dem 01. April die #30DaysOfStrongSpirit Challenge machen. Ich lade dich ein, den gesamten April dafür zu nutzen, etwas zu erschaffen, das dir nach dieser Krise etwas bringt und worauf du dann stolz auf dich bist, dass du es geschafft hast. Vielleicht ist es bei dir wie bei mir, dass du ein Buch schreiben möchtest. Vielleicht möchtest du einen Podcast starten, kochen lernen, jeden Tag meditieren oder andere Menschen über deinen Instagram-Kanal inspirieren oder vielleicht möchtest du jeden Tag mit deinen Kindern eine Stunde malen. Was auch immer es ist, ich lade dich ein, bei diese Challenge dabei zu sein. Sie wird über die Facebookgruppe von meiner Community stattfinden “TeamLiebe by Laura Malina Seiler”. Ich werde in der Gruppe immer wieder live gehen und dir Tipps geben, wie du diese Zeit und die Challenge für dich nutzen kannst. Ich werde dir zum Beispiel Input dazu geben, wie ich meinen Podcast aufnehme oder wie ich ein Buch schreibe. Also: Was ist deine Challenge? Wofür möchtest du losgehen? Mein Team und ich werden dich empowern, damit du in diesem Monat einen Strong Spirit hast und mit der inneren Haltung von Zuversicht und Vertrauen durch diese nächste Zeit gehst. Ich freue mich, wenn du dabei bist! Alle Infos dazu findest du hier.

Außerdem kannst du bei meinem kostenloses Webinar teilnehmen. Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die wir alle haben und wie du sie auflösen kannst. Ich erzähle dir, wie du deine negativen Glaubenssätze aufdeckst und wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst. Du bekommst die Aufzeichnung von dem Live Webinar, an dem 20.000 Menschen teilgenommen haben. Dabei erhälst du  wertvollen Coaching Input von mir und wir machen gemeinsam eine Meditation, die dich wieder in deine Schöpferkraft bringt. Hier kannst du dich anmelden. Ich freue mich auf dich!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
72 Shares

Hinterlasse hier deinen Kommentar