23 Dez #284 Podcast: Wie du Weihnachten wirklich genießen kannst

Wie fühlst du dich gerade in dieser Zeit?

Morgen ist Heiligabend und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass du ein paar schöne Tage verbringen kannst, auch wenn in diesem Jahr alles anders ist und du das Fest vielleicht nicht mit deiner Familie verbringen kannst. Dieses Jahr stehen wir alle vor besonderen Herausforderungen. Die Weihnachtsfeiertage rufen vor allem in dieser Zeit bei vielen Menschen sehr viele verschiedene Emotionen hervor und das ist nicht immer einfach.

Deshalb liegt mir die heutige Podcastfolge besonders am Herzen! Mir ist es so wichtig, dass egal, ob du Weihnachten mit anderen Menschen verbringst oder ganz allein bist, dass du diese Tage genießen kannst. In der neuen Folge teile ich Tipps mit dir, wie du dich mit dir selbst verbinden kannst und diese Zeit für dich nutzen kannst, um gut für dich zu sorgen. Denn du hast es verdient, ein wunderschönes Weihnachtsfest zu erleben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Folge!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie du Weihnachten für die Verbindung zu dir selbst nutzen kannst,
  • was die spirituelle Bedeutung von Weihnachten ist,
  • wie du die Feiertage friedlich und liebevoll mit deiner Familie verbringen kannst,
  • was du tun kannst, um Weihnachten zu genießen, wenn du allein bist und
  • ein paar schöne Ideen, wie du die kommenden Tage ganz wundervoll gestalten kannst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schenke dir während der Weihnachtszeit Zeit für Vergebung

Nimm dir an Weihnachten Zeit für dich und sorge gut für dich. Wende dich liebevoll nach innen und vergib dir für all die Momente in diesem Jahr, in denen du hart gegen dich selbst gewesen bist, in denen du dich selbst abgewertet hast und in denen du vielleicht deine Schattenseite abgelehnt hast.

Lass all die Vorwürfe, all die Ängste und Zweifel, all die alten Konflikte aus diesem Jahr los, die dich beschweren und die du nicht länger mit dir herumtragen willst.

Ich erlaube mir, in mein Herz zu kommen.

Erkenne dich gleichzeitig an für alles, was du bereits in deinem Leben erschaffen hast.

Erkenne dich an für all die Liebe, die du in die Welt gebracht hast, für all dein Licht und die Göttlichkeit in dir.

Alles beginnt mit der Liebe für uns selbst, der liebevollen Selbstannahme.

Verbinde dich mit deinen Visionen und Träumen, mit deinen Fähigkeiten, mit deiner Schöpferkraft, deinem Mitgefühl und auch der Liebe in dir.

Sei dankbar für deine Gesundheit, für all die Erfahrungen, die du in diesem Jahr gemacht hast und für all die Menschen und die Freude, die in deinem Leben sind.

Erlaube dir, an diesem Weihnachten einfach Spaß zu haben, dich auszuruhen und gut für dich zu sorgen. Und nutze gern immer wieder das Mantra: 

Ganz leicht. Jetzt.

Ich hoffe, dass dich diese Folge inspiriert und warm ums Herz sein lässt und das du danach voller Zuversicht in diese Weihnachtsfeiertage starten kannst.

Was war für dich die wertvollste Erkenntnis?
Was hast du für Ideen, wie du es dir richtig schön machen kannst?
Wie wirst du dir Weihnachtsfeiertage verbringen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Du bist unendlich geliebt.

Morgen am Heiligabend, am 24.12. um 15 Uhr, werde ich auf Instagram @lauramalinaseiler live gehen und eine wunderschöne Weihnachtsmeditation anleiten. Sei dabei, wenn du Lust hast auf ein kleines Weihnachts-Tune-In. Ich freue mich riesig darauf, mich mit euch in Liebe zu verbinden!

Und noch eine ganz wichtige Info: Bis zum 28.12.2020 kannst du dich noch für die Rise Up & Shine Uni® anmelden! Die Rise Up & Shine Uni ist mein intensivstes Online Coaching Programm, in dem du in 10 Wochen deine innere Welt völlig neu entdeckst, dich mit deiner inneren Kraft verbindest und lernst deine Energie zu lenken. Über 25000 Menschen haben bereits an der RUSU teilgenommen. Du erhältst in der RUSU unter anderem über 50 Coaching-Videos, 11 Live Q&A Sessions mit mir und 4 Live Special Guest Sessions. Außerdem bekommst du ein wunderschönes Workbook mit über 300 Seiten, tiefgehende Meditationen, eine wundervolle Community an deiner Seite und noch so, so, so viel mehr, das dir hilft, einen neuen Zugang zu deinem Herzen und zu deiner Schöpferkraft zu bekommen und dir hilft dein inneres Kind zu heilen, zu vergeben, deine Manifestationskraft zu aktivieren und deine Energie neu einzusetzen.
Wenn du dir genau das wünschst und du gerne dabei sein möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns in der Rise Up & Shine Uni® sehen! Du kannst dich jetzt noch bis zum 28. Dezember anmelden: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
294 Shares

2 Kommentare
  • Ursula
    Posted at 22:26h, 23 Dezember Antworten

    Liebe Laura,

    ich bin dieses Jahr dass erste mal an heilig Abend alleine,vielen Dank fuer deine Tips, hab mir gerade eine Liste gemacht was ich alles machen moechte.
    Ich wuensche dir und deiner Familie schoene Tage.
    Ursula

    • Laura Seiler
      Posted at 12:48h, 28 Dezember Antworten

      Danke liebe Ursula! Ich hoffe sehr, das du dir selbst einen ganz wundervollen Abend beschert hast 🙂 Liebe Grüße, deine Laura!

Hinterlasse hier deinen Kommentar