07 Apr #299 Podcast: Die Antworten auf eure meist gestellten Fragen – Das Q&A Special ist zurück!

Welche Frage beschäftigt dich gerade?

Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den über 2.000 eingereichten Fragen, habe ich mir wieder die häufigsten Fragen ausgesucht und beantworte sie in dieser Folge.

In diesem Q&A erwarten dich Antworten auf Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen, die euch immer wieder beschäftigen. Es ist wieder ein bunter Mix und jede Menge wertvoller Input von mir für dich!

Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge!

In dieser Q&A Podcastfolge beantworte ich Fragen wie zum Beispiel…

  • Was kann ich tun, wenn sich das, was ich mir wünsche, nicht erfüllt?
  • Woher weiß ich, ob meine Antworten aus dem Herzen oder dem Verstand kommen?
  • Wie finde ich meine Vision?
  • Wie kann ich mich von den Erwartungen anderer an mich lösen?
  • Wie bringe ich eine neue Idee in die Welt, auch wenn es sie vielleicht schon gibt?
  • und noch viele mehr … 😉
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erlaube dir deinen ganz eigenen und authentischen Herzensweg zu gehen.

Ich möchte dich heute daran erinnern, dass in dir ein unbegrenztes kreatives Potenzial steckt, was nur darauf wartet, von dir entdeckt und gelebt zu werden, um dir ein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen – egal, was es ist und was du dir wünschst!

Erschaffe dein Leben, so wie du es dir wünschst.

Jeder Mensch und auch du, hat die große Chance, ein außergewöhnliches und
erfülltes Leben zu erschaffen und nach den eigenen Standards und Regeln zu leben. Du
bist der Künstler/ die Künstlerin deines Lebens. Du entscheidest, in welchen Farben dein
Leben gestaltet sein soll und was am Ende auf deiner Leinwand von deinem Lebenswerk zu
sehen ist.

Dieses Leben ist für dich. Es ist dein Leben.

Es ist ganz egal, was andere denken oder was andere machen. Du bist einzigartig und darfst dich hier auf der Erde ausprobieren und ausleben. Nimm den Druck raus, heute schon zu wissen, was du in 10 Jahren machst. Geh einfach los und begib dich auf deinen ganz eigenen Weg. Und dein Weg darf sich verändern, du kannst jeden Tag neu wählen und immer wieder in die hineinspüren, was du dir gerade wünschst und was du erschaffen möchtest.

Wir können immer auf unserem Weg justieren. Nur weil du eine Entscheidung triffst, heißt das ja nicht, dass die für immer so bleibt.

Hab keine Angst vor deinem ganz eigenen Weg. Vertraue darauf, dass du alle Fähigkeiten in dir trägst, um dein Schicksal zu entfalten. Versuche nicht den Herausforderungen, die sich dir in den Weg stellen, zu vermeiden. Genau sie sind es, die deinen Weg zu deinem Weg machen. Weiche den Fragen, die dir das Leben stellt nicht aus. Sie werden dir die Antworten schenken, nach denen dein Herz schon immer auf der Suche ist. Es ist dein Weg.

Erlaube dir, glücklich zu sein.

Ich hoffe sehr, dass dich die ein oder andere Antwort inspiriert und du viel für dich mitnehmen kannst.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Haben dir die Antworten geholfen? Welche Frage hast du noch, die ich beim nächsten Q&A Special beantworten soll?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Der Frühling ist endlich da! Und was eignet sich da besser, als ein Frühjahrsputz! Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam einen energetischen Frühjahrsputz machen und deine äußere Welt auf Fülle, Glück und Erfolg ausrichten? Im Higher Self Home® widmen wir uns im April dem Fokusthema: Feng Shui Power! Denn alles, was dich umgibt, ist in einer bestimmten Schwingung und hat somit einen direkten Einfluss auf dich, deine Energie und deine Stimmung. Das Higher Self Home® ist dein exklusiver Online Mitgliederbereich und Zuhause für dein persönliches und spirituelles Wachstum im Alltag. Alle Infos dazu findest du unter: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

Wenn du wie in der Podcastfolge erwähnt noch tiefer in das Thema Vergebung eintauchen möchtest, lade ich dich von Herzen zu meinem Onlinekurs LÖWENHERZ – DIE GEHEIME KRAFT DER VERGEBUNG® ein.

In LÖWENHERZ – DIE GEHEIME KRAFT DER VERGEBUNG® geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Vergebung ist ein wundervoller, befreiender Prozess und der Schlüssel für deinen inneren Frieden. Schon über 10.000 Menschen haben den Kurs absolviert! Alle Infos und die Anmeldung für den Kurs findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
89 Shares

10 Kommentare
  • Claudia
    Posted at 14:02h, 12 April Antworten

    Liebe Laura, ganz vielen Dank für deine wunderschönen Podcasts. Ich freue mich immer darauf deinen Worten und so schönen Stimme zu lauschen.
    Bei einer Frage von einer Teilnehmerin nach einem Wunsch, sagtest du, dass er nicht aus dem Mangel heraus ins Universum gehen sollte.
    Ich wünsche mir schon so lange eine liebevolle Partnerschaft. Und das nicht aus Mangel, sondern weil zu zweit einfach vieles schöner ist. Woran kann es liegen, dass ich ihn nicht in mein Leben ziehe? Kannst du es mir irgendwie erklären?
    Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt deines kleinen Babys und viel Freude für dich und deine Familie.

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 22:41h, 19 April Antworten

      Liebe Claudia ♡

      danke von Herzen für deinen Beitrag, die Glückwünsche und deine Frage an Laura 🙂

      Uns erreichen immer ganz viele persönliche Nachrichten und Anfragen aus der Community und am liebsten würde Laura natürlich gerne mit all den wundervollen Menschen auch direkt in Kontakt treten, welche sie anschreiben. Jedoch ist dies aktuell leider nicht möglich, wir hoffen sehr das kannst du verstehen liebe Claudia! ♡

      Gerne möchte ich dir aber ein bisschen Inspiration mit auf den Weg geben:

      1. Höre mal in folgende Podcastfolge von Laura rein: https://lauraseiler.com/168-podcast-wie-du-den-richtigen-partner-fuer-dein-leben-findest/

      2. Stelle dir mal diese folgenden Fragen: Wie und wer möchtest du in dieser Beziehung sein? Was denkst du über Partnerschaften und auch über Männer bzw. Frauen? Wie würde deine absolute Traumbeziehung zu dem Partner / der Partnerin aussehen? Kannst du ggf. hier jetzt schon in der Fülle leben, indem du eine super schöne Beziehung mit dir selbst führst? 🙂

      3. Generell ist es wichtig, immer wieder in die Selbstliebe und Führsorge für sich zu gehen und in erster Linie mit sich glücklich zu sein!

      4. Tausche dich zu dem Thema sehr sehr gerne mal in Lauras Facebook Gruppe “#TeamLiebe by Laura Malina Seiler” aus (natürlich nur sofern du Facebook hast und das möchtest). Dort sind wir mittlerweile über 40 000 Mitglieder. Falls du noch kein Mitglied der Gruppe bist, sende ich dir gerne den Link hier mit: https://www.facebook.com/groups/teamliebehigherselfon

      Wir wünschen dir alles alles Liebe und das sich dein Wunsch möglichst bald erfüllen mag!
      Herzensgrüße Janine aus dem TeamLiebe ♡

  • Franz Jörg
    Posted at 13:48h, 10 April Antworten

    Danke Laura, ich höre deine Videos immer wieder gerne an.

    • Laura Seiler
      Posted at 22:19h, 19 April Antworten

      Lieber Franz, dass freut mich so sehr zu lesen! 🙂 Danke dir von Herzen, deine Laura ♡

  • Heike Dittmann
    Posted at 15:00h, 09 April Antworten

    Liebe Laura!
    Danke!!!
    Und lauter Liebe und Lebensfreude und Glück für Dich und Deine Lieben!
    Heike

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 18:34h, 09 April Antworten

      Liebe Heike, danke von Herzen für deine lieben Worte und Wünsche an Laura und ihre Familie! Das selbe wünschen wir dir natürlich auch liebe Heike ♡ Schön, dass es dich gibt! Ganz viele Herzensgrüße zu dir ♡

  • Evelyne
    Posted at 14:25h, 08 April Antworten

    Liebe Laura

    Ich höre immer wieder, dass man keine Erwartungen an andere Menschen haben soll. Andererseits lerne ich, dass ich mich nach meinen Werten ausrichten darf. Wo liegt der Unterschied?

    Wenn ich z.B. mir meine Liebesbeziehung vorstelle und mein Wert ist, dass Sexualität exklusiv gelebt wird und dies so definiert wird von beiden Partnern, dann habe ich ja automatisch die Erwartung, dass es so gelebt wird. Wenn dieser Wert nun nicht gelebt wird von meinem Partner, würde ich mich aus der Beziehung lösen, weil ich nach meinen Werten ja eine Beziehung möchte (und somit auch erwarte?) welche exklusiv ist. Worin grenzt sich hier, als Beispiel, die Erwartung von dem Festlegen meinen Werten ab?

    Liebe Grüsse

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 18:30h, 09 April Antworten

      Liebe Evelyne ♡

      danke von Herzen für deinen Beitrag und deine Frage an Laura 🙂

      Uns erreichen immer ganz viele persönliche Nachrichten und Anfragen aus der Community und am liebsten würde Laura natürlich gerne mit all den wundervollen Menschen auch direkt in Kontakt treten, welche sie anschreiben. Jedoch ist dies aktuell leider nicht möglich, wir hoffen sehr das kannst du verstehen liebe Evelyne! ♡

      Du sprichst hier natürlich ein sehr wichtiges Thema an und eine Frage, welche sich bestimmt ganz viele von uns stellen! Deshalb möchte ich dich dazu ermutigen, das Thema einfach mal in Lauras Facebook Gruppe „#TeamLiebe by Laura Malina Seiler“ anzusprechen (natürlich nur sofern du Facebook hast und das möchtest). Dort sind wir mittlerweile über 40 000 Mitglieder. Falls du noch kein Mitglied der Gruppe bist, sende ich dir gerne den Link hier mit: https://www.facebook.com/groups/teamliebehigherselfon

      Ansonsten wäre das Thema sicherlich auch eine tolle Inspiration für eine neue mögliche Podcastfolge! Hier kannst du diese von Herzen gern direkt in Lauras Happy Holy & Confident Ideensammlung einfügen – sie freut sich immer riesig darüber: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc8Q4cPiKgIu7OP-MzZ9VVkhqD931dTV-n1YYZhHBPlvJb3-Q/viewform

      Schön, dass es dich gibt & danke das du ein Teil unserer wundervollen Community bist!

      Ganz viel liebe sendet dir, Janine aus dem TeamLiebe ♡

  • Tonja W
    Posted at 11:56h, 08 April Antworten

    Liebe Laura,

    Ich möchte mich heute bei dir bedanken: für deine wundervolle Energie, die einen schon beim zuhören erhebt, für dein großes Herz, für deine Lebensfreude, die du mit uns teilst, für die wundervollen Themen.!

    Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich mich mit über 50 Jahren in einen Veränderungsprozess begeben und deine Arbeit hat mich dabei so sehr unterstützt!!

    Ich danke dir von ganzem Herzen, ich wünsche dir und deinem Baby und deiner ganzen Familie alles Liebe und Gute!

    Schön dass es dich gibt, Laura

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 18:20h, 09 April Antworten

      Liebe Tonja, danke dir für deine ganz lieben Worte an Laura. Dein Feedback bedeutet ihr wirklich so unglaublich viel und es ist so schön zu lesen, dass Laura dich mit den Themen und Inhalten ansprechen und inspirieren darf und dich bereits durch deine Veränderungsprozesse begleiten durfte! So schön zu Wissen, dass du ein Teil unserer ganz wundervollen Community bist. Ganz viel Liebe an dich! Deine Janine aus dem TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar