HHC YT Thumbnail 349
20 Apr

#349 Podcast: Von gefangen zu unbändig: Wie du dir grenzenlose Freiheit manifestierst – Interview Special mit Michi Schreiber

Was lässt dein Herz vor Freude überlaufen?

Freunde der Sonne, ich bin so unendlich stolz und vielleicht hast du es schon mitbekommen: Ich habe meinen eigenen Verlag gegründet: den Malia Verlag! Mit diesem jetzt erfüllten Herzenswunsch möchte ich dich in deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung unterstützen, Neu-Autor*innen fördern und insbesondere Frauen eine Bühne für ihre kraftvollen Gedanken und Worte bieten. Und ich bin umso glücklicher, heute meine erste Autorin bei mir im Podcast zu haben: Michi Schreiber!

Michi ist für mich die junge Jane Goodall und eine absolute Manifestation-Queen. Alles begann mit der Idee, einmal in Afrika mit wilden Tieren arbeiten zu wollen. Heute ist sie ausgebildete Primatologin, Gründerin ihrer eigenen Tierschutzorganisation für Primaten und hat nun ihr erstes eigenes Buch geschrieben. Michi verkörpert auf wundervolle Weise diese Entwicklung von einem eher ängstlichen Mädchen, was keine Ahnung hat, wo ihr Platz im Leben ist, hin zu einer jungen Frau, die dem Ruf des Herzens folgt und ihre Leidenschaft lebt.

Im Interview sprechen wir darüber, was es braucht, um wirklich für sein Herz loszugehen und kraftvoll seine eigenen Ziele zu manifestieren und Michi erzählt uns vom Prozess des Buchschreibens und welcher innere Shift dafür für sie notwendig war. Es ist ein so berührendes und empowerndes Interview und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

 

Im Gespräch mit Michi Schreiber erfährst du…

  • wie du mutig deinem Herzen folgst, auch wenn jeder dich davon abhalten will,
  • was du tun kannst, um die Verbindung zu deiner Intuition wieder zu hören,
  • warum du dein “entweder-oder”-Denken auflösen kannst,
  • wie du kraftvoll manifestierst und
  • wo du anfangen kannst, wenn du etwas auf der Welt verändern möchtest.

Manifestiere aus dem Gefühl der Liebe!

Eine Vision zu haben, bedeutet bereits vor deinem inneren Auge zu sehen, was du gerne in deinem Leben erschaffen möchtest und dann Schritt für Schritt in genau diese Zukunft hineinzuwachsen. Damit sich genau diese Vision oder etwas noch besseres in deinem Leben entfalten kann, müssen wir unser Bewusstsein in Einklang mit dem bringen, was wir erschaffen wollen. Denn der einzige Grund, der häufig im Weg steht, um genau das zu manifestieren, was du möchtest, ist, dass du selbst nicht daran glaubst. Dass du entweder an deiner Schöpferkraft zweifelst oder daran, dass du genau dieses Leben verdient hast. Deswegen braucht jede Vision auch gleichzeitig dein inneres Wachstum und die Entscheidung, dich selbst in einem vollkommen neuen Licht zu sehen und alles zu vergessen, was dich noch klein oder ungenügend fühlen lässt.

Es gibt keine Grenzen, außer die, die ich mir selbst setze.
Michi Schreiber

Dieses Leben ist da, um von dir erschaffen zu werden. Du bist ein schöpferisches Wesen. Wenn wir unsere Manifestationskraft bewusst anwenden, wird das Leben viel einfacher und macht noch mehr Spaß. Statt das Gefühl zu haben, wir wären dem Leben irgendwie ausgeliefert, kommen wir in unser Schöpfersein.

Das Wichtigste beim Manifestieren und der Treibstoff von allem für mich ist Liebe.
Michi Schreiber

Der Schlüssel liegt hier darin, dass du dein Bewusstsein auf die gleiche Schwingung anhebst wie von dem, was du erschaffen möchtest. In unseren Wünschen und Zielen liegt somit unser größtes Wachstum. Sie aktivieren unser Potenzial für das, was für uns wirklich möglich ist. Manifestieren ist so, als würdest du in deinem Inneren wunderschöne, kraftvolle Überzeugungen wie kleine Samen pflanzen, um einen Garten zu erschaffen, in dem du gerne leben möchtest. Bist du bereit, deine innere Welt erblühen zu lassen und dir das Leben deiner Träume zu erschaffen?

Es wäre so schön, wenn irgendwann einfach alle Tierschutzstationen geschlossen werden müssen, weil Tiere in Frieden auf dieser Erde leben könnten.
Michi Schreiber

Ich hoffe sehr, dass dich das Interview genauso inspiriert und dich bewegt für deine Träume und Herzenswünsche loszugehen. Hör dir super gern auch unser erstes Interview hier im Podcast an: #242 Podcast: Folge dem Ruf deines Herzens – Interview Special mit Michi Schreiber

Wonach ruft dein Herz? Was möchtest du gern manifestieren?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

Michis Buch “Unbändig – wie ich nicht nur einen Affen auswilderte, sondern auch mich selbst“ erscheint offiziell übermorgen, am 22.04.2022 und ich freue mich so sehr, dass es das erste Buch in meinem Malia Verlag ist. Wenn du jetzt noch bis zum 21.04.2022 abends das Buch vorbestellst, bekommst du kostenlos Michis Online Kurs dazu. Dieser Kurs begleitet dich fünf Tage lang dabei, dich mit deinem Herzen zu verbinden und dem, was du erschaffen möchtest. Ab dem 22.04 kannst du den Kurs für 45 € kaufen, davon geht 1 Euro pro Kurs geht an Michis Tier- und Artenschutzverein AFFENSTARK e.V. Dieser Kurs in Verbindung mit dem wundervollen Buch erlaubt es dir, dich unbändig, unaufhaltsam und vor allem grenzenlos und frei zu fühlen. Bestelle jetzt das Buch vor: https://michischreiber.de/buch/

 

Links zur Folge: 

Buch “Unbändig – wie ich nicht nur einen Affen auswilderte, sondern auch mich selbst“: https://michischreiber.de/buch/
Instagram: https://www.instagram.com/michis.wild.life/ 

Webseite: https://michischreiber.de 

Podcast: Affenzirkus: https://anchor.fm/affenzirkus 

Verein AFFENSTARK e.V.: https://affenstark.or

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
349 4
349 3
349 8
349 5
349 9

32 Kommentare
  • Janine Gepostet unter 20:46h, 15 Mai Antworten

    ? Kursanmeldung?
    Ich habe die Folge gleich geschaut, nachdem die Infomail dazu reinkam und war von Michu total berührt und inspiriert💜🙏so habe ich noch am selben Abend das Buch bestellt in voller Vorfreude auf den Kurs. Leider habe ich die Instruktionen in der Mail von Laura nicht gelesen, sondern einfach über Amazon bestellt. Ich dachte, dass ich irgendwann per Mail die Infos zum Kurs erhalten würde… Nun ist das Buch bei mir eingetroffen und ich kann mich nicht mehr zum Kurs anmelden😥 Könnt ihr mir helfen?? Der Kurs ist für meinen Weg gerade sehr wichtig 🌈herzliche Grüsse, Janine

    • Alexandra - TeamLiebe Gepostet unter 11:20h, 19 Mai Antworten

      Liebe Janine,
      super schön, dass dich Michi so berührt und inspiriert hat und dass dich ihr Buch nun begleiten darf.
      Wende dich mit deiner Frage am besten direkt an den Verlag, welcher dir dann weiterhelfen kann: hello@malia-verlag.com
      Alles Liebe
      Alexandra und das TeamLiebe ♡

  • Celina Schneider Gepostet unter 07:00h, 06 Mai Antworten

    Pure Inspiration! 🥰

    • Alexandra - TeamLiebe Gepostet unter 12:19h, 12 Mai Antworten

      Yesss, liebe Celina 🥰
      Das freut uns sehr. Danke dir.
      Alles Liebe
      Alexandra und das TeamLiebe ♡

  • Samira Haas Gepostet unter 12:49h, 25 April Antworten

    So eine wunderschöne und kraftvolle Podcast Folge und ein wunderbarer Reminder seinem Herzen zu folgen❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:31h, 28 April Antworten

      Liebe Samira,
      so schön, dass dir die Podcastfolge mit Michi so gut gefallen hat ♡♡♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Nicole Zyka Gepostet unter 11:38h, 24 April Antworten

    So viel Inspiration so voller Kraft und Power. Vielen Dank für die tolle Folge.

  • Ina Valda Gepostet unter 15:51h, 23 April Antworten

    Michi ist eine unglaublich tolle junge Frau und hat mit ihren jungen Jahren schon so viel geschafft. Gratuliere !!!! ihre Worte sind sehr faszinierend vor allem … sich von dem Ziel zu lösen und sich mit dem Grössen hinter dem Ziel zu verbinden … das hat irgendetwas in mir drinnen verändert ! Ich denke das ist das was mir bis jetzt deutlich gefehlt hat bei der Suche nach meiner Berufung!
    VIELEN LIEBEN DANK MICHI & Laura für den Podcast

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:30h, 28 April Antworten

      Liebe Ina,
      wie wunderschön, dass dich diese Idee und Perspektive so sehr inspirieren durfte 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Michaela Jäger Gepostet unter 20:35h, 22 April Antworten

    Ich habe mir heute gleich ein Fotobuch für mein Fotobuch der Zukunft bestellt. Danke, danke,danke!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:29h, 28 April Antworten

      Liebe Michaela,
      wie wunderbar, dass du dies gleich für dich umgesetzt hast 🙂
      Wir wünschen dir ganz viel Freude damit!
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Ariane Schwalenstöcker Gepostet unter 07:28h, 22 April Antworten

    Mir ging es auch so, dass ich dachte… okay, hör mal rein in die Podcastfolge…. aber dann hat mich Michi total gefesselt und ich bin soo berührt. Hab auch das Buch bestellt und bin mega gespannt, was das alles mit mir macht ☺️ danke für eine weitere, unglaublich inspirierende Podcastfolge ♥️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:28h, 28 April Antworten

      Liebe Ariane,
      so schön, dass dich die Podcastfolge mit Michi so sehr begeistern durfte 🙂
      Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude mit dem Buch ♡♡♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • MIchelle Mangard Gepostet unter 20:59h, 21 April Antworten

    Wowww… so eine Inspirierende Folge!
    Folge deinem Herzen…. JA das werde ich versuchen. Danke !!!
    So eine bewundernswerte Frau und so eine angenehme Stimme 🙂 Ich bin berieselt

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:28h, 28 April Antworten

      Liebe Michelle,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte an Michi ♡
      Wie wunderbar, dass dir die Podcastfolge so gut gefallen hat 🙂
      Wir wünschen dir alles Liebe ♡
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Helmut Gepostet unter 13:53h, 21 April Antworten

    Die Frau ist der Hammer!

  • Sonja Gepostet unter 12:33h, 21 April Antworten

    Super herzöffnend dieses Interview. Der Satz „ich habe meinen Eltern die Chance gegeben, mich kennenzulernen wie ich bin“ hat mich sehr fasziniert. Vielen lieben Dank

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:56h, 21 April Antworten

      Liebe Sonja,
      wie wundervoll, dass dich das Interview so berühren konnte 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Sofia Gepostet unter 10:31h, 21 April Antworten

    so eine schöne Geschichte ! ich nehme für mich mit, dass die Liebe die Triebfeder für das Manifestieren ist… ich danke euch von Herzen

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:53h, 21 April Antworten

      Liebe Sofia,
      vielen Dank für das Teilen dieser wunderbaren Erkenntnis 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Valeska Gepostet unter 09:11h, 21 April Antworten

    Eigentlich wollte ich die Folge gar nicht anhören, weil ich nur wenig mit Tieren zu tun habe. Nun habe ich sie gehört und bin fasziniert, wie viele Parallelen ich zu meinem Leben finden konnte. Buch ist bestellt…ich freue mich darauf.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:52h, 21 April Antworten

      Liebe Valeska,
      so toll, dass dir die Folge mit Michi so gut gefallen hat 🙂
      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dem Buch!
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Larissa Imhof Gepostet unter 23:05h, 20 April Antworten

    Woooooow… einfach unschlagbar die beiden!!! VIELEN Dank für diese unglaubliche, wertvolle Folge <3 <3 so full of inspiration and love <3 Thank you so much!!! 😀

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:34h, 21 April Antworten

      Liebe Larissa,
      vielen Dank für deine so herzlichen Worte an Laura und Michi 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Andrea Gesang Gepostet unter 21:35h, 20 April Antworten

    Ein wirklich inspirierender Podcast! Die gute Laune von Michi springt förmlich über 😊 und das Beste ist: sie ist mal wieder ein wunderbarer Beweis dafür, dass man alles realisieren kann 🌸 das gibt mega Mut!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:33h, 21 April Antworten

      Liebe Andrea,
      wir danken dir sehr für deine lieben Worte und dein tolles Feedback zu der Podcastfolge mit Michi Schreiber 🙂
      Wie schön, dass dich dieses Interview so sehr inspirieren durfte ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Irma Gepostet unter 19:35h, 20 April Antworten

    Unglaublich bewundernswert! Mutig! Toll!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:31h, 21 April Antworten

      Liebe Irma,
      vielen Dank für dein liebes Feedback zur Podcastfolge mit der lieben Michi 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Ulrike Cordes Gepostet unter 10:15h, 20 April Antworten

    Der Podcast war wirklich unglaublich schön und hat mich überrascht, was für tolle Ansätze und Tipps Michi bzgl. des Manifestieren hat. toll fande ich die Idee mit dem Fotoalbum für die Zukunft 😃

  • Britta Schramm Gepostet unter 10:13h, 20 April Antworten

    wow!!! Ich hatte Pipi in den Augen! Was eine tolle Persönlichkeit! Ich nehme mit, meinem Herzen zu folgen und alles aus Liebe zu tun! Für das große Ziel dahinter!!! unglaublich schön! danke!!!!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.