Berlin Coaching Laura Seiler

21 Sep Podcast 047 – Bauch oder Kopf? Wie du die richtige Entscheidung treffen kannst

Es gibt Momente, da sagt das Herz oder der Bauch klar und deutlich „Ja“ aber der Kopf sagt klar und deutlich „Nein“. Wie entscheidet man sich dann am besten und wie gelingt es einem besser auf die eigene Intuition zu hören?

Herz oder Kopf? Wie du lernen kannst, auf deine Intuition zu hören - Der Podcast von Laura Seiler Klick um zu Tweeten

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir meine besten drei Tipps, wie du lernen kannst, auf deine Intuition zu hören und leichter klare Entscheidungen zu treffen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne auf Facebook mit deinen Freunden und hinterlasse mir unten in den Kommentaren deine Gedanken über Bauch- oder Kopf-Entscheidungen. Was hat dir am besten in dieser Folge gefallen? 

Rise Up & Shine 

Laura Seiler Unterschrift

P.S. Mein Blog-Artikel Tipp für dich:

Wie du in 3 Schritten einen inneren Konflikt lösen kannst

P.P.S. In meinem Online Coaching Programm, der Rise Up & Shine University unterstütze ich dich deinen authentischen Weg zu finden. Schau es dir mal an! 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?