25 Jul Podcast #29: Routinen, die mein Leben verändert haben

Die Energie, mit der du in deinen Tag startest, setzt den Maßstab für den Rest des Tages. Das erste Ritual des Tages ist das wichtigste Ritual, denn es bildet die Basis für dein Mindset und deine Energie. In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir meine wichtigsten Routinen vor, um voller Energie zu sein und um ein starkes Mindset zu entwickeln.

BUCHTIPP: 

Die Macht der Gewohnheiten – Warum wir tun, was wir tun von Charles Duhigg

Let’s keep in touch, ok?

Instagram: @lauraseilercoaching

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

1 Kommentar
  • Monika Frimmer
    Posted at 14:49h, 05 März Antworten

    Hallo liebe Laura,
    danke für Deinen tollen Podcast!
    Wo finde ich Dein 21-Tage -Programm?
    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Monika

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?