25 Jul #029 Podcast: Routinen, die mein Leben verändert haben

Die Energie, mit der du in deinen Tag startest, setzt den Maßstab für den Rest des Tages. Das erste Ritual des Tages ist das wichtigste Ritual, denn es bildet die Basis für dein Mindset und deine Energie. In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir meine wichtigsten Routinen vor, um voller Energie zu sein und um ein starkes Mindset zu entwickeln.

BUCHTIPP: 

Die Macht der Gewohnheiten – Warum wir tun, was wir tun von Charles Duhigg

Let’s keep in touch, ok?

Instagram: @lauraseilercoaching

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an

6 Shares

5 Kommentare
  • Annette König-Neuhoff
    Posted at 09:59h, 26 Januar Antworten

    Danke für Deinen schönen Podcast “Routinen…”. Wo finde ich Dein 21-Tage-Programm?
    Liebe Grüße, Annette

  • Nicki
    Posted at 10:29h, 31 Dezember Antworten

    Morgen ist der 01.01.2019 und ich werde meine Routinen nach deinem Beispiel zum Positiven verändern. Danke.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2019.

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 18:57h, 12 Februar Antworten

      Liebe Nicki, wir hoffe sehr, dass du deine Routine inzwischen gut in deinen Alltag einbauen konntest und mittlerweile schon zur Gewohnheit für dich wurde 🙂 Alles Liebe für dich <3

  • Monika Frimmer
    Posted at 14:49h, 05 März Antworten

    Hallo liebe Laura,
    danke für Deinen tollen Podcast!
    Wo finde ich Dein 21-Tage -Programm?
    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Monika

    • Annette König-Neuhoff
      Posted at 10:06h, 23 Januar Antworten

      Danke für Deinen schönen Podcast “Routinen…”. Wo finde ich Dein 21-Tage-Programm?
      Liebe Grüße, Annette

Hinterlasse hier deinen Kommentar