Coaching Laura Seiler

03 Jun Laura’s TOP 5 der Woche – Weekly Inspiration & Motivation

Hi,

diese Woche ist so viel Tolles passiert, dass ich mich fast nicht für meine Top5 entscheiden konnte…

#1 Das hab ich gelernt: 
Um für die eigenen Träume und Visionen loszugehen, würden wir am liebsten schon vorher die Sicherheit haben, dass es auch auf jeden Fall klappen wird. Das Leben funktioniert aber genau andersherum: Erst glauben und dann sehen. Nicht erst sehen und dann glauben. Dein Glaube ist ein Kredit ans Universum – und dein Gewinn aus den Zinsen steigt proportional zur Kredithöhe 😉

#2 Das hat mich glücklich gemacht: 
Nach dem wahnsinns Erfolg vom 21 Tage Empowerment Programm Rise Up & Shine gab es innerhalb von 48 Stunden über 200 Anmeldungen zum 7AM CLUB. Ich kanns immer noch nicht glauben und es macht mich aus tiefstem Herzen so glücklich jeden Morgen mit so vielen Menschen inspiriert in den Tag zu starten. Pure Magie! Du willst auch? Meld dich hier an: 7AM CLUB

#3 Das habe ich gelesen:  
Was ich vom Leben gelernt habe von Oprah Winfrey.
Der englische Titel drückt besser aus, worum es in diesem wundervollen Buch geht: „What I know for sure.“ Als Oprah vor 15 Jahren von einem Reporter gefragt wurde: „What do you know for sure?“ wusste sie nicht, was sie antworten sollte und diese Frage sollte sie auch erstmal nicht mehr loslassen. 15 Jahre später veröffentlichte sie dieses Buch, das ihre Antworten enthält. Lebensweisheit auf Oprahs wundervolle Art verpackt – dieses Buch kommt bei mir auf jeden Fall in die Top10.

#4 Darüber habe ich nachgedacht: 
Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich für sich selbst und ihr Leben zu begeistern. Was mir dabei auf meinem eigenen Weg geholfen hat, ist täglich 10-15 Minuten zu meditieren.
Warum?
1. Meditieren hat mir geholfen, meinen Fokus in die Gegenwart zu bringen und nicht ständig mit den eigenen Gedanken in der Zukunft oder Vergangenheit zu sein.
2. Meditieren hat mir geholfen, mich nicht mehr mit meinen Gedanken und Gefühlen zu identifizieren – das heißt, nicht alles zu glauben, was man den ganzen Tag über denkt und dann im zweiten Schritt die eigenen Gedanken sorgfältiger auszuwählen. Passend dazu das Zitat der Woche:

#5 Dieses Zitat hat mich inspiriert: 
“There is always an inner game being played in your mind no matter what outer game you are playing. How you play this game usually makes the difference between success and failure.”  – Tim Gallwey

Was sind deine Top 5? Was hat dich inspiriert? Wofür bist du dankbar? Was hast du erreicht? Welche Herausforderungen hast du gemeistert?

Rise Up & Shine

P.S. Du stehst gerade vor einer wichtigen Entscheidung in deinem Leben oder möchtest einen neuen Schritt wagen, dir fehlt aber noch der Mut? Dann hör dir unbedingt die neueste Podcastfolge an: „Mut um Neues zu wagen“


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram