24 Jun Laura’s TOP 5 der Woche – Weekly Inspiration & Motivation

It’s FRIYAY! Und das bedeutet, meine TOP 5 der Woche warten frisch getippt auf dich. Ready?

#1 Gedanke der Woche: 
Wir erschaffen immer. Du kannst nicht nicht erschaffen. Warum dann nicht direkt das Leben erschaffen, das du dir wünschst?
Falls du dich jetzt fragst, wie genau das mit dem „das Leben selbst erschaffen“ geht – komm auf jeden Fall zu meinem Vortrag beim Mindful Empowerment Abend am 16.07 in Berlin – Don’t miss it!!!

#2 Glücksmoment der Woche: 
Am Mittwoch ging es im 7AM Club um die große Frage: Bist du ein Scanner-Typ oder Taucher? Du kannst mit keinem der beiden Begriffe etwas anfangen? Die wunderbare Kira hat einen tollen Artikel darüber auf FIELFALT veröffentlicht. Den Artikel kannst du hier lesen: Wer bist du wirklich? Scanner vs. Taucher.

#3 Buch der Woche:  
Passend zum Thema Scanner vs. Taucher und alle, die gerade auf der Suche nach ihrer Leidenschaft sind: Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast von Barbara Sher.

Ich bin übrigens ein riesen Fan von Audible! Immer wenn ich unterwegs (in der Bahn, im Auto oder auf dem Fahrrad), höre ich Hörbücher und nutze die „Leerlaufzeit“ für tollen neuen Input. So bleibe ich inspiriert und schaffe es min. zwei Bücher die Woche zu lesen/hören. Du kannst Audible einen Monat kostenfrei testen

#4 Zitat der Woche: 
„The answer is love. No matter what the question is.“ 

#5 Q&A der Woche: 
Ich wurde in letzter Zeit sehr oft gefragt, wie ich konstant so motiviert und inspiriert sein kann. Die Antwort darauf und meine besten Tipps, um sich selbst zu motivieren, gab’s am Montag in geballter Form im Mindful Monday Podcast: http://apple.co/1Uj8p0x

 

Trust me on this: Du bist so viel machtvoller, als du erahnst.

Rise Up & Shine

P.S. Tägliche Inspiration von mir gibt’s übrigens auf Facebook & Instagram! Let’s keep in touch, ok?


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
2 Kommentare
  • Walter Krech
    Posted at 13:15h, 10 Juli Antworten

    natürlich „nicht mehr leben mag“ 🙂

  • Walter Krech
    Posted at 13:14h, 10 Juli Antworten

    Hallo Laura,
    vielen Dank für Deine wöchentlichen TOP 5, aus denen heraus ich jetzt weiß, dass ich nicht der einzige bin, der ohne Audible oder ohne Hörbücher leben mag (eine ganz gewaltige Konkurrenz ist Audible ja durch Deinen -und andere von mir geliebte- Podcasts erwachsen). Ich schaue schon seit längerem, ob die in Deinen Top 5 genannten Bücher bei Audible zu haben sind (wie z.b. zuletzt auch die „Anleitung zum Unglücklichsein“), wurde dort aber meist nicht fündig. Daher könntest Du ja eventuell zu der Leseempfehlung auch eine „Hörbuchempfehlung“ einwerfen oder sonst eine Tipp-Liste für Audible zusammenstellen.
    Aber auch ohne diesen Service freue ich micht immer auf Deinen Newsletter und den Podcast. Super, dass Du das machst..

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram