Vergebung Meditation Laura Seiler
29 Aug

#040 Podcast: Vergeben und loslassen – Mindful Monday Meditation

„Vergebung verändert nicht die Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft!“ – Les Brown

Zu Vergeben ermöglicht dir, deine Vergangenheit abzuschließen und frei in die Zukunft zu blicken. Die Meditation ist eine Anleitung zu Vergebung.

Wichtig: Bitte mache diese Meditation an einem ruhigen Ort, wo du für die nächsten 20 Minuten ungestört bist.

Meditation Vergebung

Buchtipp: Das Wunder der Vergebung: Ho’oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden von Ulrich Duprée

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.


5 Kommentare
  • Ute Gepostet unter 16:59h, 21 Oktober Antworten

    ❤️

  • sun at work Gepostet unter 13:46h, 15 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    Vielen Dank für diese Meditation. Sie hat mich ganz tief getroffen … Die Worte haben so gut zu dem Gefühl gepasst dass ich auch für diese Person habe … Genau dieses Gefühl auf einer anderen Ebene verbunden zu sein, gut und in Frieden mit der Person zu sein, auch wenn wir so oft nicht halten können was wir selbst erwarten. Mit jedem mal, mit dem ich verletzt wurde hatte ich das Gefühl bzw das Bedürfnis alles wieder zu heilen, wieder Ruhe und Frieden einkehren zu lassen … Auch wenn ich mich im selben Moment zutiefst verletzt und ungeliebt gefühlt habe. Danke für die schönen Worte, die in dieser Meditation im übertragenen Sinn auch an mich gerichtet wurden, Tat richtig gut. Am Ende sind wir ganz oft nicht der reale Grund für die Verletzungen die uns zugefügt werden … Sie treffen uns nur zu tiefst, wenn sie unsere Ängste und Zweifel bedienen.
    Vielen Dank!

  • Kat ? Gepostet unter 22:22h, 29 April Antworten

    Danke liebe Laura für diese heilende Meditation ?‍♀️
    Es war mir möglich endlich diesen Schritt mit einer bestimmten Person zu gehen.
    Love ?

  • Laura Gepostet unter 08:42h, 05 November Antworten

    Liebe Laura,
    vielen herzlichen Dank für deinen Podcast und die tollen Meditationen.!
    Da ich den Eindruck habe, du weißt auf ziemlich viele Dinge eine Antwort, stelle ich nun einfach meine Frage. Vergeben und loslassen – ja, schwierig aber möglich. Wenn es sich um abgeschlossene Dinge/Beziehungen handelt. Aber was mache ich denn, wenn die Beziehung, die mich so sehr belastet, immer noch andauert und auch die Verletzungen und Enttäuschungen eben immer noch andauern? Wie kann ich dieser Person vergeben? Manchmal ist ja die Beziehung beenden einfach nicht möglich – wie z.B. Zu einem Elternteil. Die ist und wird immer da sein. Das bereitet mir gerade ein wenig Kopfzerbrechen.
    Liebe Grüße,
    (auch) Laura 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.