3StrategienEnergievampire Instagram
25 Jan

#079 Podcast: 3 Strategien wie du mit der negativen Energie von Mitmenschen umgehen kannst

Eine der meist gestellten Fragen, war im letzen Jahr: „Was kann ich tun, wenn die negative Energie des scheinbar immer schlecht gelaunten Arbeitskollegen oder die ständig nörgelnde Großtante auf mich überschwappt?“

Wir kennen alle Menschen, die wie Energievampire die eigene Energie anzapfen und wir nach 3 Minuten mit ihnen in einem Raum plötzlich in der gleichen negative Energiefrequenz unterwegs sind.

In der Podcastfolge heute teile ich mit dir drei Strategien, die dir dabei helfen, diese Situationen zu verändern und selbst glücklich zu bleiben, auch wenn der andere schlecht drauf. Verkaufe dein Glück nicht zum Preis von zwei Mal unglücklich.

Die Podcastfolgen die ich dir zu dem Thema auch empfehle sind:

Folge #053 Wie du mit negativer Kritik lernen kannst umzugehen

Folge #024 Wie du Menschen für dich gewinnen kannst

[bctt tweet=“Tausche dein Glück nicht für 2x schlechte Laune – Podcastfolge: Wie du mit negativen Mitmenschen umgehen kannst“ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du kannst dich hier für die Rise Up & Shine University anmelden.


4 Kommentare
  • Elfe Gepostet unter 07:49h, 19 Februar Antworten

    Liebes Laura-Team,

    Ich liege hier im Bett und höre einen Podcast. Morgens fühle ich mich oft einsam und sehr verletzt. Danke ? für die wunderbare und aufbauende Arbeit, die ihr macht. Ich springe jetzt gestärkt in den Tag.

    Rock on!

    Elfe

  • Sabine Gepostet unter 12:54h, 10 März Antworten

    Hallo liebe Laura
    Ich habe schon einige Potcast von dir gehört und möchte auf diesem Weg einmal ein riesiges Dannke loswerden.
    Deine Ideen Formulierung en , Inspirationen, liebevollen Sätze geben Halt und Stärke
    Es macht einfach glücklich dir zu zuhören

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 12:39h, 11 März Antworten

      Danke für deinen wundervollen Worte, liebe Sabine.
      Es ist so schön, dass dir der Podcast so gefällt und dir Halt und Stärke schenkt.
      Das freut uns wirklich sehr!
      Alles Liebe
      Tabea

  • Sara Gepostet unter 12:26h, 25 Januar Antworten

    Wieder einmal eine tolle Podcast-Folge! Vielen vielen Dank Laura 🙂 kam wie gerufen. Habe mir schon seit längerem Gedanken über dieses Thema gemacht und ich kann deine 3 Methoden nur unterstützen. Keep going! Deine Arbeit ist unglaublich inspierierend.
    Liebe Grüsse
    Sara

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.