Entscheidungsfindung: 5 spirituelle Tools - Laura Seiler Podcast
15 Feb

#393 Podcast: Die 5 besten spirituellen Tools zur Entscheidungsfindung

Wie dich die geistige Welt bei der Entscheidungsfindung unterstützen kann

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo du eine wirklich große Entscheidung zu treffen hast. Auch ich stand Anfang des Jahres vor einer riesigen Entscheidung, die mich beinahe wahnsinnig gemacht hat.

Aus dem total spannenden Prozess meiner Entscheidungsfindung ist diese Podcastfolge entstanden. Ich verrate dir hier fünf spirituelle Tools, die ich genutzt habe, um letztendlich zu einer Entscheidung zu finden, mit der ich mich rundum wohlfühle. Wenn es dir also gerade ähnlich geht und dir eine Entscheidung keine Ruhe lässt, solltest du dir diese Folge unbedingt anhören. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

In der Podcastfolge erfährst du …

  • wie du Entscheidungen triffst, die sich richtig gut anfühlen,
  • warum die leichten Entscheidungen meist nicht die richtigen Entscheidungen sind,
  • weshalb du dich nicht in zu vielen kleinen Entscheidungen verlieren solltest,
  • wie dich die geistige Welt bei Entscheidungen unterstützen kann,
  • welche spirituellen Tools dir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Welche Entscheidung hast du aktuell zu treffen? Was hilft dir bei der Entscheidungsfindung am meisten?

Ich hoffe, meine fünf spirituellen Tools können auch dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen und dir aufzeigen, ob deine Entscheidung wirklich die richtige ist.

„Mit jeder Entscheidung, die wir treffen, lenken wir unser eigenes Leben.“

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

Hier findest du alle Links zur Folge:

 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

 

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
393 2
383 2
393 3
383
393

23 Kommentare
  • Heike Groh Gepostet unter 08:42h, 25 Juli Antworten

    So schön 🥰… vielen lieben Dank für diese Folge✨🧡✨… es sind so tolle Tools dabei, die mir bei meiner jetzig anstehenden Entscheidung sehr hilfreich sind 😊… danke 🙏 danke 🙏 danke 🙏… 🥰

  • Martin Solenthaler Gepostet unter 12:05h, 05 März Antworten

    Herzlichen Dank, diese Tools helfen wirklich sehr. Frage zum 1. Tool; man könnte auch ein Zeichen für ein Ja und ein anderes für ein Nein bestimmen. Hätte man dann nicht die Gewissheit das es auch funktionierte? Oder spricht da etwas dagegen? Liebe Grüsse Martin

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:21h, 08 März Antworten

      Lieber Martin ♡
      Es ist so schön, dass dir die Tools sehr helfen.
      Mache gerne das, was sich für dich richtig anfühlt und vertraue darauf. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch, also spricht nichts dagegen, auch ein Zeichen für „Nein“ zu bestimmen ♡

      Alles Liebe zu dir
      Dein TeamLiebe ♡

  • Eve Merkel Gepostet unter 22:06h, 04 März Antworten

    Wow, ich danke dir von ganzem Herzen 💕 so eine wunderschöne Inspirierende und klare Podcast Folge. Du bist so ein Lichtbringer in dieser Zeit. Herzensgrüsse Eve

  • Anja Gepostet unter 13:46h, 19 Februar Antworten

    Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr 🙏

  • Karina Juliane Gepostet unter 06:37h, 19 Februar Antworten

    Vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen🙏❤.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:31h, 24 Februar Antworten

      Liebe Karina,
      wir freuen uns so sehr, dass dir die Podcastfolge weitergeholfen hat ♡

      Alles Liebe sendet dir,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Bettina Gepostet unter 20:56h, 18 Februar Antworten

    Danke!!!!
    Genau wieder richtig für mich!!
    Karten benütze auch immer ! Muss oft lachen.
    🥰😃

  • Patricia Gepostet unter 10:26h, 16 Februar Antworten

    Hallo liebe Laura,
    deine heutige Folge war ein herrliches Erlebnis – Bestätigung, Lachen, Erkenntnis.

    Deine Tools habe ich im Auto auf dem Weg zu einem wichtigen Termin gehört . Bei deinem ersten Tip habe ich gedacht: Zeichen sind super, aber ein Phönix? Laura macht es sich wirklich schwer – wo um alles in der Welt fliegt dir denn im alltäglichen Leben ein Phönix in die Quere???
    Bei mir stand in der nächsten Stunde eine große geschäftliche Entscheidung an: kann ich ins Vertrauen gehen? Mein Bauch sagte JA – aber die Ratio sagte: echt jetzt???? Du bist Kauffrau!!! NUB!!!! Tja und dann habe ich tatsächlich für das Ziehen der Animal Spirit Karte angehalten, um mich voll und ganz auf mein Gefühl einzulassen……und du hast den Puma gezogen. YES! YES! YES! Der Termin war super!
    Auf dem Rückweg kam mir wieder der Phönix in den Sinn – wenn mir tatsächlich in irgendeiner Form ein Phönix begegnen sollte (und natürlich weiß ich, daß es auch Vicky Leandros mit ihrem Lied *ich liebe das Leben* – was ich als wahrscheinlicher erachtet hätte….. – sein könnte) – dann wird meine heutige Entscheidung ins Vertrauen gegangen zu sein, noch viel größere und tollere Ergebnisse hervorbringen, als ich mir momentan vorstellen kann……
    Was soll ich sagen liebe Laura? Abends sitze ich auf meinem Sofa und lese weiter in meinem schwedischen Psychothriller (spielt im Jahr 2015 – weder historisch – noch klassisch) und auf Seite 340 steht schwarz auf weiß geschrieben: Wie Phönix aus der Asche.

    WUMS! Da ist er! Ich musste laut lachen und habe nur gedacht – genau DAS meint sie! Schon war er mir vor Augen geflogen!
    Tja und damit stieg dann auch die Erkenntnis empor…..glaube und vertraue. Es werden sich immer die richtigen Zeichen zu Erkennen geben – bleib im Gefühl und schau hin.
    Nachdem ich vor zwei Jahren die RUSU gemacht habe, hat sich alles – wirklich alles – in meinem Leben verändert. Manches war kein Spaziergang. Aber am Ende wirklich echt zu sein – DU SELBST zu sein – ist das größte Geschenk ever!
    Ich danke dir für dein Sein – für dein Tun – für deine Stätke – für deinen Mut – für deine Hartnäckigkeit – für dein niemals Aufgeben – für die Schönheit deiner Seele.
    Gäbe es mehr Lauras auf dieser Welt – so wäre alles gut 💫

    Danke liebe Laura und einen lieben Gruß an deinen Phönix

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:21h, 16 Februar Antworten

      Liebe Patricia,
      wie schön, dass du hier in das Vertrauen gehen konntest 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Dein TeamLiebe

  • Katja Frommelt Gepostet unter 08:33h, 16 Februar Antworten

    Wie spannend & danke dir von Herzen liebe Laura für diese Folge! Ich bin gerade mitten in der RUSU und arbeite so stark an mir. Nur, habe ich so Mühe an mich selbst zu glauben und dass ich mit meinem Business darf und kann erfolgreich sein. Ich bin zwar erst seit November nun Vollzeit dran, aber stelle in Frage, dass es die richtige Entscheidung war.

    Und mein erster Gedanke beim Zeichen war: Katze 🐈‍⬛
    Dann habe ich mr aber gedacht, naja ich bin ein Tiermagnet vlt nicht so geeignet.
    Und was ziehst du für eine Karte: Grosse Katze (Puma) 😄🐈‍⬛

    Danke dir! ✨ Ich bleib also dran und kämpfe für mein Projekt, diese Welt zu verändern, zu heilen und dies step by step, Kunde für Kunde, mit ganz viel Liebe.
    Danke danke danke ❤️❤️❤️❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:19h, 16 Februar Antworten

      Liebe Katja,
      das klingt doch fantastisch 🙂
      Bleib dran, wir wünschen dir alles Liebe und ganz viel Erfolg!
      Dein TeamLiebe

    • nelly1997@gmx.net Gepostet unter 22:45h, 16 Februar Antworten

      Ich dachte tatsächlich auch ein eine Katze und hab aber 2 daheim … Dann Dachte ich „hm …. Eine spezielle Katze… Schwarz oder Weiß? komplett eingefärbt… Zählt das als Speziell?“ und dann der Puma 😂

  • Stefanie Kurth Gepostet unter 21:05h, 15 Februar Antworten

    Liebe Laura, diese Podcastfolge hat auch mir sehr viel weiter geholfen. Auch ich überlege schon seit 2 Jahren und kann irgendwie keine Entscheidung treffen. Deine Tools werden bei mir auch direkt Verwendung finden, in der Hoffnung, dass ich hier eine für mich richtige Entscheidung treffen kann. Vielen Dank dafür ❤️🙏

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:18h, 16 Februar Antworten

      Liebe Stefanie,
      wir wünschen dir alles Liebe und ganz viel Klarheit, Mut und Kraft für die Entscheidungsfindung 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Dein TeamLiebe

  • Karin Gepostet unter 20:09h, 15 Februar Antworten

    Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich habe einen Herzenswunsch und mein Herz brennt darauf, aber rational kann ich es nicht umsetzen, was auch mit der Arbeit zu tun hat. Ich müsste eine andere Stelle haben und grüble die ganze Zeit darüber nach wie ich zu dieser komme und dies schaffe!!

  • Mario Moratti Gepostet unter 20:00h, 15 Februar Antworten

    Danke liebe Laura für deinen sehr inspirierenden Podcast. Die fünf Tools lösen die Bremse, die ich schon lange in mir wahrnehme. Deine Begeisterung wirkt auf mich sehr anregend, sodass ich mich direkt ans Werk mache.
    Vielen lieben Dank und Herzgruss an dich.
    🌿🌈🙏

  • Katharina Gepostet unter 19:33h, 15 Februar Antworten

    Danke Laura
    Ich liege gerade mit einer Stimmband Entzündung flach.
    Und durch dein neues Magazin was du rausgebracht hast.
    Ist mir klar geworden warum ich eine Stimmband Entzündung gerade jetzt bekommen habe .
    Ich danke dir dafür sehr !
    Und diese Podcast folge heute ist genau das was ich gebraucht habe!
    Ich habe noch Respekt vor mir selbst damit anzufangen.Aber ich werde es tun !

    Vielen Dank
    Ich wünsche dir aus Herzen
    Alles nur gute ❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:17h, 16 Februar Antworten

      Liebe Katharina,
      wie wunderbar, dass dich das aktuelle I AM Magazin und diese Podcastfolge auf deinem Weg mit unterstützen dürfen 🙂
      Wir wünschen dir eine Gute Besserung!
      Alles Liebe,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Christiane Rehder Gepostet unter 13:56h, 15 Februar Antworten

    Heute früh mit deinem Podcast aufgestanden und nun möchte ich dir hier von Herzen danken, für diese wunderbaren Tipps. Es gibt eine Sache, in der ich eine Entscheidung treffen muss. Bisher habe ich mich davor gedrückt. Aber nun weiß ich, welche Tools ich nutzen kann und was mir hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:16h, 16 Februar Antworten

      Liebe Christiane,
      es freut uns sehr, dass dich diese Tools bei der Entscheidungsfindung unterstützen dürfen und wünschen dir dafür alles Liebe und Gute!
      Dein TeamLiebe

  • Ines Sawatzki Gepostet unter 10:55h, 15 Februar Antworten

    Von Herzen Dankeschön…das hat mich nochmal sehr gefestigt in meinem gesundheitlichen Weg, den ich gerade für mich gehe und mit einem Lächeln nehme ich sehr gerne deine Tools mit für tage an denen ich mich hinterfragen und ranspüre an das was ich gerade mache. danke danke laura…deine arbeit ist so wertvoll und du verstehst es so wunderbar einen auf die eigenen mentalen Baustellen hinzuweisen mut ganz viel Liebe und ganz viel Licht…schön dass es dich gibt…alles liebe zu euch …Ines 🌿🙏💛

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:13h, 16 Februar Antworten

      Liebe Ines,
      es freut uns sehr, dass du so viel für dich aus dieser Podcastfolge für dich mitnehmen konntest und wünschen dir auf deinem gesundheitlichen Weg alles Liebe!
      Dein TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.