Laura Seiler Podcast

26 Apr #094 Podcast: Wieso du nicht schon vorher wissen musst, wie es funktioniert

Falls du gerade mitten in einem Veränderungsprozess steckst oder gerne eine Veränderung in deinem Leben angehen möchtest, bekommst du in dieser Folge viele hilfreiche Tipps, um voller Vertrauen deinen Weg weiterzugehen. Ich reflektiere mit dir zusammen mein letztes Jahr in der Selbstständigkeit. Wie bin ich vorgegangen, was hat mir geholfen, wo bin ich verzweifelt und was waren die wichtigsten Fragen, die ich mir gestellt habe? All das Teile ich mit dir in dieser Folge: 


Wieso du nicht schon vorher wissen musst, wie alles funktioniert Klick um zu Tweeten

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Lade dir jetzt meine kostenlose 5 Schritte Manifestations-Formel herunter:

Laura Seiler Manifestations Formel

 

 

 

 >> Jetzt herunterladen: Hier klicken

 

 

 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Melde dich kostenlos zu meinem neuen wöchentlichen Webinar an! Jeden Sonntag Morgen um 9:00 Uhr live. Hier kannst du dich jetzt anmelden: Spiritual Sunday- LOVE GROW CONNECT


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
3 Kommentare
  • Andreas K. Giermaier
    Posted at 15:09h, 10 Mai Antworten

    Ganz ehrlich: DAS ist eine der größten Herausforderungen. WEIL es ein immenses Vertaruen in die Idee des ALLES WIRD GUT oder ALLES IST GUT voraussetzt…
    und eben da grätscht häufig das was wir LEBEN nennen, dazwischen.
    ich weiß, in the long run, diese Eingrätschungen erweisen sich als lehr oder gar hilfreich (connecting the dots) TROTZDEM…
    alles liebe Andreas

  • Luisa
    Posted at 10:33h, 10 Mai Antworten

    Hallo Laura,
    Ich bin gerade dabei eine Blog zu starten zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Nachhaltigkeit und Gesundheit/Fitness.
    Ich fand diese Podcastfolge sehr motivieren und inspirierend.
    Mein Traum wäre wie du einmal ein Online-Programm zu entwickeln, allerdings weiß ich überhaupt nicht wie man das aus technischer Sicht macht.
    Vielleicht könntest du ja mal einen Podcast in die Richtung macehn fände ich sehr informativ.
    Liebe Grüße
    Luisa

  • bärbel
    Posted at 16:56h, 01 Mai Antworten

    Liebe Laura????

    Ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll Dir zu sagen warum du so toll und liebenswert bist. Ich bin 46 Jahre jung und in letzter Zeit auf der Suche nach meinem Lebenssinn. Dein podcast hat mich wahnsinnig inspiriert und ich kann garnicht aufhören ihn zu hören ( beim saugen bügeln putzen kochen und einfach so)??
    Durch dich hab ich erkannt, dass mein Sinn ist anderen etwas zu geben weil mich genau day einfach glücklich macht und gleichzeitig soviel zu einem zurück kommt….du bist so sympathisch, ansteckend fröhlich und strahlend schön von innen und aussen. Bleib Bitte so wie du bist. Danke von Herzen.
    P.s.: habe heutd eine tolle Übung gemacht:
    Habe mir über whats app von mir nahe stehenden Menschen mindestens 3 positive Eigenschaften die sie über mich denken, sagen lassen, das war echt irre gut.
    Ich möchte alles aufsaugen über coaching….

    Danke dir
    Bärbel

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram