Podcast Laura Seiler Coaching

07 Feb #082 Podcast: Warum Achtsamkeit dein Leben verändern wird – Interview Special mit Mounira Latrache

Mounira Latrache ist die Leiterin des Youtube Space in Berlin, Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainierin bei Google.

Du erfährst in unseren Gespräch wie du Achtsamkeit für dich im Alltag anwenden kannst, wie du Emotionale Intelligenz entwickeln kannst und wie du entspannter auf negative Reize und Stress von Außen reagierst.

Mounira arbeitet seit Jahren als Achtsamkeitstrainerin und teilt ihre besten Tools und Strategien, wie uns Achtsamkeit im Alltag das Leben erleichtern kann.

Warum Achtsamkeit dein Leben verändern kann! Special Podcastfolge Klick um zu Tweeten

Buchtipps: 

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung von Eckhart Tolle

Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg von Stephen R. Covey

Links: Homepage Mounira Latrache

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
2 Kommentare
  • Daniel
    Posted at 08:23h, 21 April Antworten

    Guten Morgen,

    gerade halb den Podcast auf dem Weg zur Arbeit gehört. Wie heißt denn dieses Buch von Viktor Franke, habe ich den richtig geschrieben?

    Echt schöner Podcast, weiter so.

  • Marcella
    Posted at 08:02h, 05 April Antworten

    Eine schöne Tür offnet sich…..
    Danke Dir.
    Marcella

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram