12 Aug 5 Podcastfolgen, um deinen Urlaub in eine spirituelle Reise zu verwandeln

Ich liebe es, die Welt zu bereisen und bin voller Dankbarkeit, dass ich mir das zusammen mit meinem Freund Paul und unserem Sohn Carlo immer wieder ermöglichen kann. Jedes Mal, wenn ich einen unbekannten Ort entdecke, entdecke ich auch gleichzeitig etwas in meiner inneren Welt.

In der zweiten Woche unserer Podcast-Sommerpause teile ich deswegen 5 Folgen mit dir, die dich dabei begleiten, deinen Urlaub in eine wundervolle spirituelle Reise zu verwandeln.

Entdecke deine innere Welt

Was ist Spiritualität eigentlich?

Für mich war es lange Zeit schwierig zu sagen, was Spiritualität im Allgemeinen und für mich genau ist, wie ich sie lebe und wann man eigentlich spirituell ist. Deswegen teile ich mit dir in der Folge #252 Was ist Spiritualität eigentlich? meine persönlichen Gedanken über Spiritualität, ich erzähle dir eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten und wir machen gemeinsam eine Reise in deine eigene innere Welt und zu deiner Spiritualität.

Egal, ob du dich schon länger mit Spiritualität beschäftigst oder gerade erst damit anfängst, es ist unglaublich wertvoll, wenn wir uns bewusst die Zeit dafür nehmen, in dieses Thema einzutauchen.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • was Spiritualität bedeuten kann und warum jeder auf seine ganz eigene Weise spirituell ist,
  • warum es so essentiell ist, dass du dich mit deiner inneren Welt beschäftigst,
  • was du machen kannst, um deiner Spiritualität näher zu kommen und
  • wie du mehr und mehr in Verbindung gehst mit der unendlichen Seele und der Liebe in dir.

In 3 Schritten zu deiner spirituellen Verbindung

Wenn wir anfangen, uns auf unsere spirituelle Reise zu begeben, kommen viele Fragen auf. Erlaube dir selbst, dir die Fragen zu stellen, die dich gerade beschäftigen, und öffne dich dafür, Antworten zu empfangen. Manchmal machen uns diese Antworten Angst, aber das bedeutet vor allen Dingen, dass du mit ihnen wachsen wirst, weil diese Antworten in deinem höchsten Sinne sind.

In der Podcastfolge #258 In 3 Schritten zu deiner spirituellen Verbindung teile ich eine ganz wundervolle Methode mit dir, die ich selbst jeden Tag für mich nutze und die dir hilft, dir selbst wirklich zuzuhören und deine eigenen Antworten zu finden. Ich gehe mit dir die 3 Schritte dieser Methode durch und leite sie dann auch in einer Meditation für dich an.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • warum du deine Antworten nicht im Außen, sondern immer im Innen findest,
  • wie du dich mit deiner inneren Weisheit connecten kannst,
  • warum es so wichtig ist, zwischendurch Pausen zu machen,
  • wie du kraftvolle Entscheidungen auf deinem authentischen Weg treffen kannst und
  • wie du in einen entspannten Flow mit dir und dem Leben kommen kannst.

Die 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien

Mein absoluter Herzensort auf dieser Welt ist Hawaii. Hier fühle ich mich am meisten mit mir selbst, mit meinem Spirit und mit meiner Inspiration verbunden.

Auf Hawaii durfte ich ganz besondere Prinzipien lernen, die wie ein Kompass für mich geworden sind, weil sie mir helfen, mich zu fragen, ob das, was ich gerade mache, im Einklang ist mit dem, wer ich eigentlich sein möchte und wonach ich leben will. In der Podcastfolge #261 teile ich mit dir diese 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien.

Diese Folge liegt mir besonders am Herzen und ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und bei dieser kleinen Reise nach Hawaii!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • warum wir alle in unserer eigenen Realität leben,
  • wie du in deine wahre Power und in dein volles Potenzial kommen kannst,
  • warum es so wichtig ist, wohin du deine Aufmerksamkeit richtest,
  • wie du wieder im Einklang mit deiner schöpferischen Kraft erschaffen kannst und
  • was dir dabei hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, statt die leichten.

Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg finden kannst

Unsere spirituelle Reise ist wie eine riesengroße Abenteuerreise! Bei diesem Abenteuer laufen wir durch Täler und stehen auf den höchsten Berggipfeln, wir kommen an unbekannte Orte, machen immer wieder neue Bekanntschaften und verabschieden uns von Menschen, wir werden mit unserer Angst konfrontiert und vom Ruf des Lebens geleitet.

In der Podcastfolge #123 Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg finden kannst nehme ich dich mit zu deiner eigenen Heldengeschichte und du erfährst, wie du ein ganz neues Licht auf all deine bisherigen Erfahrungen und noch vor dir liegenden Hindernisse werfen kannst.

Bist du bereit?

In diese Podcastfolge erfährst du…

  • warum das Leben dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt,
  • wie du lernen kannst, sie anzunehmen und zu meistern,
  • wie du mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen durch dein Leben gehen kannst,
  • was wir von den Helden & Heldinnen aus Filmen und Büchern lernen können,
  • warum es so wichtig ist, dass du dem Ruf des Lebens folgst,
  • wie du lernen kannst, den Drachen in dir zu zähmen und trotz Angst deinen Träumen zu folgen und
  • warum es so wichtig ist, dass du dich selbst als der Held / die Heldin deines eigenen Lebens erkennst.

Gehmeditation: Du bist sicher

Je mehr ich mich auf meine eigene spirituelle Reise begeben habe, desto mehr habe ich verstanden: Ich bin ein Teil von allem und alles ist ein Teil von mir.

Es ist so powervoll, wenn wir in die tiefe Verbindung mit der Natur und dem Kosmos gehen, indem wir unsere Füße auf dem Boden wahrnehmen, die Geräusche um uns herum hören und die Kraft und die Liebe von der Natur spüren, wie sie zu uns strömt. Dieser Planet mit all seiner Schönheit, Intelligenz, Kraft, Energie und Liebe ist unser Zuhause.

In der Podcastfolge #249 habe ich für dich eine wundervolle Gehmeditation aufgenommen, damit du dich wieder mit deiner Energie, mit der Natur, mit deinem Urvertrauen und der Liebe verbindest: Gehmeditation – Du bist sicher.

Diese Meditation hilft dir dabei, …

  • in tiefe Verbundenheit zu gehen mit der Natur, der Erde und dem Kosmos,
  • wieder mehr und mehr ins Vertrauen zu kommen,
  • deine Schwingung anzuheben und in der Energie zu sein, die du dir für die Welt wünschst und
  • in Einklang zu kommen mit deinem zukünftigen Ich und als Schöpfer deines Lebens durch deinen Tag zu gehen.

IIch hoffe sehr, dass dich diese Folgen inspirieren, dich während deiner Auszeit mehr mit dir und deinem Spirit zu verbinden und dir das Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünschst.

Welche Folge hilft dir gerade am meisten weiter? Welche Erkenntnisse nimmst du dir mit? Wie machst du dir deinen Urlaub zu einer spirituellen Reise?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Zusammenfassung gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Wenn du weiter in den Podcast einsteigen möchtest, warten über 265 Folgen auf dich zu Themen wie

 
 

Wenn du deine Pause im Alltag noch mehr für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung für dich nutzen möchtest, empfehle ich dir von Herzen das Thema Vergebung und meinen Onlinekurs LÖWENHERZ.

Durch Vergebung konnte ich in meinem Leben so viel heilen, wieder in meine ganze Power kommen und wahrhaft lieben und leben. Es ist mein absoluter Herzenswunsch das Wissen, was ich mir über die Jahre dazu aufgebaut habe, weiterzugeben.

Deswegen habe ich LÖWENHERZ erschaffen! In LÖWENHERZ geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Du kannst dich jetzt hier für den Kurs anmelden.

Wenn du vorher mehr über Vergebung und über den Onlinekurs erfahren möchtest, melde dich super gerne zu meinem kostenlosen Online-Training an. Du erfährst,

  • wie du durch die geheime Kraft der Vergebung mehr Fülle und Frieden in deinem Leben erschaffst,
  • wie du mehr Energie und Freude in deinem Leben haben kannst,
  • was die vier Sätze sind, die alles verändern und dich mit deiner Schöpferkraft verbinden und
  • wie du deine Vergangenheit für dich nutzen kannst.

Ich teile mit dir wertvollen Coaching Input und eine transformierende Meditation.
Du kannst dich jetzt hier anmelden.

Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit!

Rock on & Namasté

Deine Laura
26 Shares

Hinterlasse hier deinen Kommentar