26 Aug 5 Podcastfolgen, um nach dem Urlaub motiviert zurück in den Alltag zu starten

Hand aufs Herz: Gehörst du zu denen, die sich schon im Urlaub darauf freuen, wieder nach Hause und in ihren Alltag zurückzukommen? Oder gehörst du eher zu denen, die ihren Urlaub lieber bis zum Ende des Jahres verlängern würden?

In der vierten und letzten Woche unserer Podcast-Sommerpause teile ich 5 Podcastfolgen mit dir, die dich unterstützen, Freude, Kreativität und Erfüllung in deinen Alltag zu bringen.

Für mich geht es jetzt auch wieder zurück aus der Podcast-Sommerpause. Ab kommenden Mittwoch geht es wie gewohnt mit neuen Folgen weiter und ich bin voller Dankbarkeit und Vorfreude, denn es gibt gleich etwas zu feiern: Happy, Holy & Confident hat die 25-Millionen-Downloads-Marke geknackt! YEAH! Von Herzen vielen Dank, dass du den Podcast hörst, supportest und mit deinen Herzensmenschen teilst. Danke, danke, danke!

Wie du Freude, Kreativität und Erfüllung in deinen Alltag bringst (vor allem nach dem Urlaub)

Wie du Business und Spiritualität miteinander verbinden kannst

Wünschst du dir, mehr Tiefe und mehr Spiritualität in deinen Berufsalltag oder in dein Unternehmen zu bringen? Du möchtest wirklich etwas mit deinem Beruf bewegen nicht nur um des Geldes Willen arbeiten? Du hast keine Lust mehr dich nur an steifen Zielen zu orientieren und möchtest in deinem Beruf auch Erfüllung finden? Dann ist die Folge # 114 Wie du Business und Spiritualität miteinander verbinden kannst genau das Richtige für dich.

Ich teile mit dir meine 3 wichtigsten Punkte, wie du mehr Spiritualität in dein Business bringen kannst und auch mehr Business in die Spiritualität. Die drei Punkte sind:

  1. Wachstum & Vertrauen
  2. Dienen & Gewinnen
  3. Geld & Reichtum
 

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie du in deiner Arbeit Erfüllung finden kannst,
  • warum viel Geld zu verdienen weder gut noch schlecht ist,
  • wie du die Angst davor Fehler zu machen, überwinden kannst,
  • wie du alle Menschen um dich herum inkl. dich selbst zu Gewinnern machst,
  • wie du Spiritualität und Business für dich zusammenbringen kannst und
  • warum Ziele gut sind, aber die Frage danach, wer du durch das Erreichen der Ziele wirst, noch viel wichtiger ist.
 
Hier findest du die Folge auf iTunes und auf Spotify.

3 Schritte, um deine Schöpferkraft zu aktivieren

In dieser Folge nehme ich dich mit, in meinen eigenen Schaffensprozess von meinem neuen Buch „Schön, dass es dich gibt“.

Ich zeige dir meine 3 Schritte, die ich immer wieder nutze, um entspannt und voller Freude neue Projekte umsetzen und mein eigenes kreatives Potential zu aktivieren.

Einer der wichtigsten Sätze aus der Folge #162 3 Schritte, um deine Schöpferkraft zu aktivieren ist: „Du bist nicht hier, um etwas zu erhalten, du bist hier, um dich selbst zu entfalten.“

Diese Folge wird dir gut tun, wenn du …

  • in Kontakt mit deinem kreativen Potential kommen möchtest
  • manchmal an dir und deiner Schöpferkraft zweifelst,
  • einen großen Traum oder ein großes Ziel hast, das du gerne erreichen möchtest,
  • mehr vom Leben möchtest, als es in deiner Komfortzone zu verbringen,
  • mehr ins Vertrauen für deinen eigenen Weg kommen möchtest und
    Inspiration und Motivation für deine nächsten Schritte brauchst.
 
Hier findest du die Folge auf iTunes und auf Spotify.

6 Gründe, warum du deine Berufung noch nicht gefunden hast

Eine der Fragen, die mir im Bereich Job & Karriere am meisten gestellt wird, ist: Laura, wie finde ich meine Berufung? In der Podcastfolge #209 6 Gründe, warum du deine Berufung noch nicht gefunden hast habe ich diese Frage mal aus einer anderen Perspektive betrachtet und ich denke, dass das für viele ein hilfreicher Ansatz ist: Woran liegt es, dass so viele Menschen ihre Berufung noch nicht gefunden haben? Was hält sie davon ab?

In diesen Gründen liegt letztlich auch der Schlüssel darin, wie du deine Berufung finden kannst. Da das auch lange ein Thema in meinem Leben war, teile ich außerdem meine Ängste, Beispiele und Schritte mit dir.

So viel kann ich dir schon sagen: Deine Berufung wird immer etwas sein, bei dem dich das Leben ruft. Und wenn du springst, schenkt dir deine Berufung Flügel.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • warum so viele Menschen ihre Berufung noch nicht gefunden haben,
  • welche Fragen dir helfen, deiner Berufung näher zu kommen,
  • was das Wichtigste ist, wenn du deine Berufung finden und leben möchtest,
  • was du gegen deine Ängste, Blockaden und
  • wie du endlich für deine Berufung losgehst.
 
Hier findest du die Folge auf iTunes und auf Spotify.

Erschaffe deine Vision!

Was mir in meinem Leben hilft, klar und konzentriert meinen eigenen Weg zu gehen, gute Entscheidungen treffen zu können und genau das zu manifestieren, was ich in meinem Leben erschaffen möchte, ist, dass ich eine starke Vision habe. Und das wünsche ich mir auch für dich!

Die Podcastfolge #218 Erschaffe deine Vision! ist eine ganz besondere, denn sie ist ein Mitschnitt von einem Live Coaching. Es geht darum, was der erste und wichtigste Schritt ist, wenn du dir deine Lebensvision erschaffen möchtest. Am Ende der Folge gibt es außerdem eine kraftvolle Meditation, die dich in deine Zukunft führen wird.

In diese Podcastfolge erfährst du…

  • was der größte Fehler beim Manifestieren ist,
  • warum du dir erlauben solltest, groß zu träumen,
  • was das wichtigste Tool ist, um deine Schöpferkraft zu aktivieren und
  • was das alles mit “Ich bin ein Grashüpfer!” zu tun hat. 😉
 
Hier findest du die Folge auf iTunes und auf Spotify.

Higher Self PowerTalk: Befreie dich von Perfektion

Bist du bereit für eine extragroße Portion Motivation? Yes, Baby!

In der Podcastfolge #231 Higher Self PowerTalk: Befreie dich von Perfektion teile ich einen PowerTalk mit dir, in dem es darum geht, nicht länger auf den inneren Perfektionisten/die innere Perfektionistin zu hören, sondern wirklich loszugehen für das, was du machen möchtest.

Ich bin überzeugt, wenn wir alle wieder mehr an uns glauben, unsere Herzen öffnen und unsere Träume verwirklichen, dann können wir gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben. Mit diesem PowerTalk möchte ich dich daran erinnern und dich empowern, für deine Ideen und Träume loszugehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Dieser Higher Self PowerTalk hilft dir dabei, …

  • dich von der Angst zu befreien, was andere über dich denken könnten,
  • deine Fehler als etwas anzusehen, das dich wachsen und besser werden lässt,
  • dich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist und
  • dein eigenes Ding zu machen und dein Licht mit der Welt zu teilen.
 
Hier findest du die Folge auf iTunes und auf Spotify.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folgen inspirieren, dich während deiner Auszeit mehr mit dir und deinem Spirit zu verbinden und dir das Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünschst.

Welche Folge hat dich am meisten inspiriert? Welche Erkenntnisse nimmst du dir mit? Was hilft dir dabei, nach dem Urlaub wieder in deine gewohnten Routinen zurückzukommen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Zusammenfassung gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Wenn du weiter in den Podcast einsteigen möchtest, warten über 265 Folgen auf dich zu Themen wie

 
 

Wenn es dir schwerfällt, Routinen in deinem Alltag aufzubauen und täglich deine spirituelle Praxis durchzuführen, komm super gerne ins Higher Self Home!

Das Higher Self Home ist mein online Mitgliederbereich und das Fitnessstudio für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung! Wir widmen uns hier jeden Monat einem Fokus-Thema, zum Beispiel Business & Spiritualität, Selbstwert, Money Mindset oder Liebe & Beziehung.

Im August hatten wir den wundervollen Fokus “Ich zeige mich” und es ging darum, wie du deine Angst verlierst, vor anderen Menschen zu sprechen. Im September unterstütze ich dich dabei, dein Geschenk für die Welt klar für dich herauszustellen und es mit anderen zu teilen.

Im Higher Self Home bekommst du:

  • Zugang zum exklusiven Higher Self Home Mitgliederbereich
  • Die Higher Self Session (Live Webinar) mit Input zum jeweiligen Fokus des Monats
    Ein Live Q&A pro Monat, bei der du deine Fragen stellen kannst
  • Ein Workbook zum Download mit Coaching-Übungen
  • Die Affirmation des Monats als Handyhintergrund
  • Eine geleitete Meditation zum Fokus des Monats als Mp3 Download
  • Zugang zur wundervollen Higher Self Home Community
  • Einen Bereich nur für dich, um deine Ziele und Visionen festzuhalten
  • Regelmäßige Inspiration für dein Higher Self als SMS
  • Zugriff auf alle bisherigen Themen
 

Alle Infos, inspirierende Erfolgsgeschichten und die Anmeldung zum Higher Self Home findest du hier. Die Higher Self Homies und ich freuen uns auf dich!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
14 Shares

Hinterlasse hier deinen Kommentar