12 Mai

Podcast-Pausen-Special: Happy Days – Warum du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist

Ich hoffe, du hast die letzte Woche für dich genutzt, dir eine kleine Auszeit gegönnt und ordentlich Kraft getankt. Heute ist es endlich soweit und wir starten in die erste Woche des Podcast-Pausen-Specials und den happy, holy & confident Motto-Wochen. Im ersten Teil möchte ich mit dir tiefer in die Bedeutung von “Happy” eintauchen.

Die “Happy Days” diese Woche stehen unter dem Motto “Nourish your Spirit”. Denn wenn du anderen Licht geben möchtest, musst du vorher selbst leuchten. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du verdienst deine Liebe und dein Mitgefühl, mehr als alle anderen.

“Vergiss nicht, wie kostbar du selber bist.” – aus der Folge #237 mit Greta Silver

“Nourish your Spirit” steht dafür, deine Seele zu nähren, also z.B. gesunde Routinen zu etablieren, liebevoll mit dir selbst zu sein und gut für dich zu sorgen. Diese Woche ist dafür da, um auf deine Bedürfnisse auf emotionaler, physischer und seelischer Ebene zu achten:

✨ Was braucht dein Herz?
✨ Was braucht dein Körper?
✨ Was braucht deine Seele?

Warte nicht darauf, bis jemand kommt und deine Bedürfnisse erkennt und erfüllt. Der einzige Mensch, der dich erfüllen kann, bist du selbst. Und das Schönste daran ist, dass du in dem Moment, wenn du erfüllt bist, das automatisch auch an andere weitergibst.

“Be good to yourself and to others.” – aus der Folge #203 mit Krishna Das

Deshalb freue ich mich, mit dir in den “Happy Days – Nourish your Spirit” die besten Podcastfolgen und Inhalte zu teilen, die dich dabei unterstützen, die Beziehung zu dir selbst zur obersten Priorität zu machen.

Podcastfolgen

Du findest alle Meditationen übrigens auch kostenlos in der Higher Self App.

Meditationen

Blogartikel

Dein kostenloses Journal Template

Damit du die Impulse der Happy Days so richtig für dich nutzen und reflektieren kannst, wartet auf dich meine wunderschöne, kostenlose Journal Vorlage. Sie ist dein Wegbegleiter während den Happy Days und hilft dir dabei, jeden Tag besonders achtsam mit dir zu sein und dir bewusst Zeit für dich und deine Ziele zu nehmen.

Die Vorlage bekommst du kostenlos in meinem Newsletter als Download zugeschickt. Melde dich einfach für meinen Newsletter an und erhalte direkt die kostenlose Journal Vorlage.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Woche inspiriert und dabei unterstützt, mehr auf deine Bedürfnisse zu achten und gut für dich zu sorgen.

Welche Folge hilft dir gerade am meisten weiter? Fällt es dir leicht, auf deine Bedürfnisse zu achten?

Schreib mir deine Antworten gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler.

Du wünschst dir noch mehr Inspiration und Support für achtsame Routinen in deinem Alltag, um in deine Kraft zu kommen? Dann hol dir mein I AM-Kartenset! Mit den wunderschönen 52 Affirmationskarten kannst du dir jeden Tag stärkenden Inspiration holen, damit du deinen eigenen authentischen Weg gehen, in deine Schöpferkraft kommen und dein Geschenk für die Welt entdecken kannst.

Es ist so schön, dass es dich gibt!

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar