19 Mai

Podcast-Pausen-Special: Holy Days – Verbinde dich mit der göttlichen Kraft in dir

Heute geht es weiter mit unseren Motto-Wochen! Im zweiten Teil unseres Podcast-Pausen-Specials verbinden wir uns mit dem “Holy” Teil von happy, holy & confident. Die “Holy Days” diese Woche stehen unter dem Motto “Reconnect with your Spirit”, dabei dreht sich alles um die Verbindung zu deinem Higher Self.

Das Higher Self ist dein höchstes Selbst und dein natürlicher Zustand – ein Zustand, in dem du in Vertrauen, Liebe und Mitgefühl schwingst, in einem Gefühl von absoluter Verbundenheit. Im Higher Self zu leben, bedeutet, dass du die vollständige Verantwortung für die Schöpfung deines Lebens übernimmst.

Häufig jedoch sind wir nicht in jedem Moment in unserem Higher Self. Limitierende Glaubenssätze, unser Verstand, unser Ego und Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben, halten uns davon ab und begrenzen uns in unseren Möglichkeiten und unserem Potenzial:

✨ Anstatt Gelassenheit, leben wir im Drama
✨ Anstatt im Mitgefühl, sind wir in der permanenten Bewertung
✨ Anstatt Liebe zu wählen, wählen wir Angst

Wir fühlen uns getrennt von allem und sind nicht mit uns selbst verbunden

“Ego gegen Seele. Beide sind permanent am Kämpfen.” – aus der Folge #103 mit Maxim Mankevich

Doch du kannst in jedem Moment wählen und dich dafür entscheiden, dich mit deinem Higher Self zu verbinden. Es ist bereits alles in dir und du trägst das volle Potenzial, um dein Higher Self zu aktivieren. Es wartet nur darauf, von dir gelebt und entfaltet zu werden. Dein Higher Self zu leben, bedeutet nicht, dass du dich Tag für Tag selbst optimieren musst, um noch eine bessere Version deiner Selbst zu werden. Vielmehr geht es darum, deinen wahren Kern, deine wahrhaftige Essenz freizulegen.

Deine innere Welt erschafft deine äußere Welt. Es liegt also in deiner eigenen Macht, wie du dir deine Realität erschaffst. Eine der wichtigsten Fragen, die du dir tagtäglich stellen kannst, ist: „Wer möchte ich sein in dieser Welt?“ Folge der Antwort, die du empfängst. Du hast immer die Wahl darüber zu entscheiden, wie du dich in dieser Welt zum Ausdruck bringst. Das ist die Stimme deines Higher Selfs!

“Folge deinem Herzen. Vertraue deiner Intuition.” – aus der Folge #274 mit Christian Bischoff

Damit du in den “Holy Days” so richtig deine Energiefrequenz erhöhen und dich mit deinem Higher Self verbinden kannst, haben wir für unser Motto der Woche “Reconnect with Your Spirit” wieder die besten Podcastfolgen und Inhalte für dich herausgesucht, um dich dabei zu unterstützen.

Podcastfolgen

Meditationen

Du findest die Meditationen übrigens auch in der Higher Self App.

Blogartikel

“Love is all that matters.” – aus der Folge #136 mit Neale Donald Walsch

Dein kostenloses Journal Template

Damit du die Impulse der „Holy Days“ so richtig für dich nutzen und reflektieren kannst, nutze gerne die neue und kostenlose Journal Vorlage für diese Woche. Die Vorlage hilft dir in den „Holy Days“ dabei, dir jeden Tag Zeit zu nehmen, dich wieder mit deiner eigenen Spiritualität und deinem Higher Self zu verbinden.

Die Vorlage bekommst du kostenlos in meinem Newsletter als Download zugeschickt. Melde dich einfach für meinen Newsletter an und erhalte direkt die kostenlose Journal Vorlage.

Ich hoffe sehr, dass du dich diese Woche mehr mit deinem Higher Self verbinden kannst und dein Licht mit der Welt teilst.

Welche Folge hilft dir gerade am meisten weiter? Was hilft dir dabei, dich mit deinem Higher Self zu verbinden?

Schreib mir deine Antworten gerne hier unter den Beitrag.

Wenn dir die kostenlose Journal Vorlage gefällt, dann möchte ich dir von Herzen mein wundervolles Higher Self Home® empfehlen. Im Higher Self Home erschaffst du dir dein Zuhause für dein persönliches und spirituelles Wachstum! Denn dort bekommst du jeden Monat in unserem exklusiven Mitgliederbereich neue Inspiration und Inhalte von mir, die dich liebevoll begleiten und motivieren, um deine spirituellen Routinen voller Freude im Alltag zu entfalten. Im neuen “Mein Higher Self”-Bereich erwarten dich unter anderem ein Journal, Visionboard und Tagebuch, damit du deine täglichen Routinen besser in den Alltag integrieren kannst. Und richtig cool ist, dass du mit dem Higher Self Home kostenlos das Premiumabo der Higher Self App bekommst mit allen Vorteilen wie z.B. Voice Messages, Masterclasses usw.

Als ganz besonderes Special bekommst du nur für kurze Zeit über 40% Rabatt, wenn du dir direkt ein Jahres-Abo sicherst! Zahle nur 199 € für ein Jahr Higher Self Home, anstatt 348 €. Und wenn du dich direkt für ein Abo für zwei Jahre entscheidest, sparst du sogar fast 50%! Komm also am besten direkt ins Higher Self Home, denn dieses Special gibt es nur bis zum 31.05.2021! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns im Higher Self Home sehen.

Melde dich jetzt hier an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

Fühl dich von Herzen umarmt!

Rock on & Namasté

Deine Laura

2 Kommentare
  • Veronika Heinle Posted at 13:13h, 20 Mai Antworten

    DANKE LIEBE LAURA UND TEAM LIEBE

    • Miriam - Team Liebe Posted at 09:56h, 21 Mai Antworten

      <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar