26 Mai

Podcast-Pausen-Special: Confident Days – Was du wirklich brauchst, um deine Ziele zu erreichen

Wir sind in der letzten Woche des Podcast-Pausen-Specials und unseren Motto-Wochen angekommen. Im letzten Teil dreht sich alles um deine Schöpferkraft. Die “Confident Days” diese Woche stehen unter dem Motto “Express your Spirit”. Es geht darum, wie du kraftvoll deine Träume und Ziele für dich manifestierst.

Vielleicht bist du gerade auf deinem Weg und bereit, dich der Welt zu zeigen und dein volles Potenzial zu leben. Du möchtest deine Ziele erreichen und dir ein außergewöhnliches Leben erschaffen. Was dann häufig fehlt, ist die richtige Energie und der richtige Antrieb.

“Lass Dich nicht ablenken.” – aus der Folge #283 mit Wilhelmine

Ein elementarer Schlüssel für das Erreichen deiner Ziele ist, dass du dir ein starkes Momentum aufbaust und deine Motivation aufrecht erhältst! Im Wort “Motivation” steckt bereits das Wort Motiv.

Ein Motiv ist…

✨ ein klares Bild
✨ eine Absicht
✨ eine Vision
✨ ein Warum

Umso klarer du bist, umso gezielter und fokussierter kannst du für deine Träume losgehen, Entscheidungen treffen und mit dem Universum matchen. Das ist so wichtig!

Denn bei der Erfüllung deiner Wünsche werden dir nicht nur Chancen und Wunder begegnen, sondern auch Herausforderungen, Ängste, Zweifel und Probleme. Das ist das Gesetz des Universums. Umso wichtiger ist es, dass deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen immer im Einklang sind mit dem, was du erschaffen möchtest und dass du deine Energie für das einsetzt, was dich deiner Vision näher bringt. Deine Energie ist deine wertvollste spirituelle Währung! Denn da, wo du deine Energie hingibst, entsteht immer mehr in deinem Leben.

“Alles ist möglich. Wenn du denkst, du träumst groß, träum noch größer.” – aus der Folge #198 mit Ann-Kristin Umlauf

Um dich dabei zu unterstützen, haben wir für diese Woche unter dem Motto “Express Your Spirit” wieder die besten Podcastfolgen und Inhalte für dich herausgesucht. Sie helfen dir, vollkommen deine Schöpferkraft zu aktivieren.

Podcastfolgen

Meditationen

Du findest die Meditationen übrigens auch in der Higher Self App.

Blogartikel

“Große Ziele trifft man besser.” – aus der Folge #270 mit Jörg Hoppe


Dein kostenloses Journal Template

Damit du die Impulse der Confident Days optimal für dich nutzen kannst, haben wir für dich eine neue, kostenlose Journal Vorlage kreiert. Die Vorlage hilft dir während den “Confident Days” dabei, jeden Tag deine Ziele zu manifestieren und deine Vision zu leben.

Die Vorlage bekommst du kostenlos in meinem Newsletter als Download zugeschickt. Melde dich einfach für meinen Newsletter an und erhalte direkt die kostenlose Journal Vorlage.

Und vergiss bitte nicht: Niemand kann dich auf deinem Weg stoppen, außer du selbst. Also zweifle nicht mehr daran, dass du das, was du dir vorgenommen hast, tatsächlich schaffen kannst.

Damit sind wir nun auch am Ende unserer Motto-Wochen angekommen. Ich hoffe, dass du viel für dich mitnehmen konntest und es dir gut getan hat, dich jede Woche auf ein Fokusthema zu konzentrieren und tiefer ins Thema einzutauchen. Danke, dass du dabei warst und dir die Zeit genommen hast, dich mit dir selbst zu verbinden und dich auf deine Ziele auszurichten.

Ab Mittwoch, dem 2. Juni 2021, ist der Podcast dann wieder mit neuen inspirierenden Solofolgen und Interviews zurück! Ich freu mich riesig drauf 🙂

Bist du ready, für deine Ziele loszugehen? Wie haben dir die Motto-Wochen insgesamt gefallen? Was nimmst du für dich mit?

Schreib mir deine Antworten gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler.

Und wenn du dich noch mehr mit deinem Higher Self verbinden und ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen möchtest, dann hol dir unbedingt die Higher Self App! Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung.

Mit dem Premium Abo findest du in der App auch exklusive Masterclasses, die es nur in der App gibt, wie zum Beispiel die Manifestationspower Masterclass. In dieser Masterclass lernst du, kraftvoll zu manifestieren. Darin habe ich all mein Wissen rund ums Manifestieren in vier powervollen Videos inkl. Meditationen verpackt und zeige dir, wie du genau die Dinge in deinem Leben manifestieren kannst, die du dir wünschst.

Du erfährst:

✨ was Manifestieren genau bedeutet,
✨ wie du in deiner inneren Welt die Basis schaffst,
✨ welche typischen Blockaden es beim Manifestieren gibt und wie du sie auflöst und
✨ wie du ins Handeln kommst.

Also, was möchtest du manifestieren? Hol dir hier das Premium Abo der Higher Self App.

Rock on & Namasté

Deine Laura

2 Kommentare
  • Nicola Posted at 19:01h, 08 Juni Antworten

    Liebe Laura, ich weiß nicht wie viele Jahre ich schon auf der Suche bin nach mir selbst, nach meinem Weg, nach meinem Sein… wieviel Tränen geflossen viel, wieviel leid, wieviel schmerz…. und ich hör den ersten Podcast und denke „das ist Mein Weg nach Hause“…..vielen Dank dafür…. es ist so schön, dass es DICH gibt… es ist so schade, dass ich erst jetzt auf die Gestoßen bin, ich hätte meinen Kindern gerne eine andere Mutter gegeben…

    • Miriam - Team Liebe Posted at 14:36h, 10 Juni Antworten

      Hallo liebe Nicola,
      vielen lieben Dank für dein liebes Feedback an Laura <3
      Wir sind uns sicher, dass du als Mama das gegeben hast, was du zu dem Zeitpunkt geben konntest und das war dein Bestes. Wir senden ganz viel Liebe zu dir und fühl dich einmal von Herzen umarmt <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar