Im Alltag erfolgreich manifestieren - Laura Seiler Podcast Header
29 Jun

#359 Podcast: 9 Dinge, die du täglich tun kannst, um erfolgreich zu manifestieren

Wie kann manifestieren noch leichter gehen?

So oft bekomme ich die Frage gestellt: “Laura, ich mache ja alles, aber irgendwie kommt nicht das in mein Leben, was ich manifestieren möchte. Was mache ich falsch?” Kommt dir das bekannt vor? 😁 Da Manifestieren wirklich mein absolutes Lieblingsthema ist, möchte ich mit dir in dieser Podcastfolge darüber reden, wie du es tatsächlich schaffst, das zu manifestieren, was du manifestieren möchtest.

Ich teile mit dir neun Dinge, die du täglich tun kannst, um deine energetische Frequenz anzuheben, um so all deine Träume zu manifestieren. Diese Folge ist voller kleiner Goldnuggets und Tipps, die dir vor allem im Alltag super gut helfen, wirklich das Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünschst. Denn Manifestieren ist so ein magischer, wunderschöner Prozess, der so viel Spaß machen kann. Also viel Freude beim Anhören und Manifestieren!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • was Manifestieren bedeutet und auch nicht bedeutet,
  • wo du vielleicht noch Manifestationsblockaden hast,
  • woran es liegen kann, dass es bei dir mit dem Manifestieren nicht funktioniert hat
  • welche Übungen und Routinen du jeden Tag machen kannst, um deine Manifestationskraft zu stärken.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du kannst (fast) alles manifestieren, was du dir wünschst!

Wir alle erschaffen den ganzen Tag unsere Realität. Durch unsere Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen formen wir unser Leben, die meiste Zeit jedoch eher unbewusst. Doch in jedem von uns steckt die Kraft, ganz bewusst und zielgerichtet zu erschaffen. Dieses absichtsvolles Erschaffen nennt man Manifestieren.

Manifestieren ist also deine Fähigkeit, aus der gedanklichen, also aus der feinstofflichen Ebene, Dinge in der grobstofflichen Ebene, also in der äußeren Ebene, Realität werden zu lassen. Oder anders gesagt: Wir setzen einen Gedanken aktiv in die Realität um.

Wenn wir unsere Manifestationskraft bewusst anwenden, wird das Leben so viel leichter und es fängt an, noch mehr Spaß zu machen. Statt das Gefühl zu haben, wir wären dem Leben irgendwie ausgeliefert, leben wir wirklich unsere Schöpferkraft.

Ich möchte hier für dich nochmal kurz die 9 Dinge zusammenfassen, die du täglich tun kannst, um erfolgreich zu manifestieren, damit du dich so immer wieder schnell daran erinnern kannst:

  1. Dankbarkeit für das, was du manifestieren möchtest
  2. Arbeite täglich mit deinem Visionboard
  3. Deine Passwörter als Reminder nutzen
  4. Dich immer wieder mit deinem Zukunfts-Ich verbinden
  5. Täglich die „I am“-Übung machen, um dich mit deiner Identität zu connecten 
  6. Deine Sprache bewusster einsetzen
  7. Glaubenssätze auflösen
  8. Vergebungsarbeit
  9. Familienaufstellung

Ich möchte dir außerdem von Herzen noch ein paar meiner Podcastfolgen empfehlen, um bei den einzelnen Themen noch tiefer einzutauchen:

Folgen rund ums Manifestieren

Folgen rund ums Thema Glaubenssätze auflösen

Folgen rund ums Thema Vergebung

Was hast du für dich mitgenommen? Was ist dein Tipp, um erfolgreich zu manifestieren?

Ich hoffe sehr, dass du durch diese Folge Lust hast, dein Leben noch schöpferischer zu gestalten und du zukünftig mit noch mehr Spaß und Leichtigkeit manifestierst.


Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

Gerade bin ich mitten in den Vorbereitungen für einen neuen, wundervollen Kurs, auf den du dich im August freuen darfst. So viel kann ich schon mal verraten: Es wird um erfüllte Beziehungen gehen! Du kannst dich hier auf der Warteliste eintragen. Um dir die Wartezeit zu versüßen, habe ich ein kleines Quiz zum Thema Beziehungstyp für dich vorbereitet.

Links zur Folge:

Mein neues Buch “Zurück zu mir: Eine heilende Begegnung”

Mein Buch “Mögest du glücklich sein”

Das happy, holy & confident® Notizbuch

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
2 1
6 1
4
8 1
9

41 Kommentare
  • Susanne Sachs Posted at 18:27h, 17 Juli Antworten

    Danke liebe Laura für deine unglaubliche authentische Art! Ich fühle mich immer wieder direkt von dir angesprochen und habe das Gefühl eine Freundin spricht zu mir! Ich habe jetzt längere Zeit keine podcasts mehr gehört und diese hat mich wieder so dermaßen abgeholt!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 13:03h, 21 Juli Antworten

      Liebe Susanne,
      vielen Dank für deine lieben und herzlichen Worte an Laura 🙂
      Wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge zum Thema Manifestation so gut gefallen hat ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Stefanie Posted at 19:42h, 15 Juli Antworten

    Liebe Laura,

    danke! Für Dein Sein, Deinen Input, Deine Liebe! Ich war gerade ein bisschen einsam und nicht gut drauf. Ich habe mir Sorgen um meine Zukunft gemacht und wollte keine negative Gedankenspirale denken. Diese Podcastfolge hat mir so gut getan, danke!

    Die Idee mit der Familienaufstellung gefällt mir gut, das will ich ausprobieren. Einen freien Termin gibt es hier im September, das passt genau.

    Dir, Deinem Team und Deiner Familie alles alles Liebe! Ihr macht das so toll!

    Danke und viele liebe Grüße
    Stefanie

    • Svenja TeamLiebe Posted at 12:59h, 21 Juli Antworten

      Liebe Stefanie,
      wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge ein bisschen positive Energie und Inspiration schenken durfte 🙂
      Vielen Dank auch für deine lieben Worte an Laura, und uns, das TeamLiebe ♡
      Wir wünschen dir alles Liebe für deine Familienaufstellung im September.
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • MAnuela Frischke Posted at 18:13h, 06 Juli Antworten

    Liebe Laure,

    ich starte jetzt gleich mit der Routine.

    Ganz lieben Dank!

    Manu

  • Sophia Posted at 18:21h, 04 Juli Antworten

    Ich mag die unglaublich authentische Art, die du hier mit uns teilst. In dieser Folge steckte so viel Laura drin, habe ich das Gefühl. Danke dafür! Und natürlich danke für die Erinnerung an all die Ideen zum Thema manifestieren. Passwörter sind geändert 😉

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:27h, 05 Juli Antworten

      Liebe Sophia,
      wie wunderbar, dass dir dieser Beitrag zum Thema Manifestation so gut gefallen hat 🙂
      Das freut uns sehr ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Sandra❤️ R. Posted at 17:28h, 04 Juli Antworten

    sooooooo schön <3 ❤️🧡💛💚💙💜

  • Antje Schmidt Posted at 16:44h, 01 Juli Antworten

    Liebe Laura, ein inspirierenden Podcast. Ich werde auf jeden Fall ein Dankbarkeitstagebuch ab jetzt führen. Auch die anderen Tipps werde ich umsetzen. Danke😊

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:26h, 05 Juli Antworten

      Liebe Antje,
      es freut uns sehr, dass dir diese Podcastfolge über das Thema Manifestation so sehr gefallen hat.
      Das klingt nach einer wunderbaren Idee mit der Dankbarkeitspraxis.
      Wir wünschen dir alles Liebe dafür ♡
      Ein ganz lieber Herzensgruß,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Nicole Posted at 08:01h, 01 Juli Antworten

    Was für ein wundervoller Start in den Tag. Ich danke dir für dein Sein.🙏🏼

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:25h, 05 Juli Antworten

      Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte an Laura ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Daniela Posted at 22:12h, 30 Juni Antworten

    Die Folge war super 🙂 Ganz besonders hat mich das mit der Familienaufstellung interessiert und ich habe mich gleich näher damit befasst. Mal sehen, was daraus wird 🙂

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:24h, 05 Juli Antworten

      Liebe Daniela,
      das klingt wunderbar und wir wünschen dir alles Liebe dafür 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Heike Groh Posted at 21:53h, 30 Juni Antworten

    Vielen lieben Danke 🙏🌈🙏für diesen tollen Podcast ✨🧡✨… er kam genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben und ich freu mich schon sehr drauf, diese 9 Punkte in meinem täglichen Leben zu integrieren, danke, danke, danke ✨🙏✨🧡✨🌈✨🥰P.s.: Familienaufstellung ist notiert, fordert aber von mir extremen Mut 🙈

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:24h, 05 Juli Antworten

      Liebe Heike,
      vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken mit uns 🙂
      Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim manifestieren und senden dir ganz viel Wärme für deine weiteren Schritte ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Bettina Posted at 18:20h, 30 Juni Antworten

    Danke nochmal für diese Folge !
    Ich wollte jetzt das mit dem Geld manifestieren bis heute und nicht gelungen.
    Ja weiter gehts 🌸🌻.

  • Silke Stratmann Posted at 16:53h, 30 Juni Antworten

    Das war ein unglaublich schöner inspirierender motivierender Podcast.
    Ich werde an diesem Wochenende ein vsionboard kreieren.
    Danke dafür!!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:17h, 05 Juli Antworten

      Liebe Silke,
      das freut uns wirklich sehr, dass dich diese Podcastfolge so sehr inspiriert und motiviert hat 🙂
      Ganz viel Freude beim kreieren deines Visionboards ♡♡♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Petra Posted at 14:51h, 30 Juni Antworten

    Liebe Laura, danke für die Erinnerung und deine klaren Worte. Sie fühlen sich so richtig an und ich weiss, dass sie wirken. doch mache ich die Übungen meist nur, wenn ich eh im Flow bin und wenn ich mal down bin, verliere ich den Glauben daran. Danke dir von Herzen für deine Leichtigkeit!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:16h, 05 Juli Antworten

      Liebe Petra,
      ich danke dir für das offene Teilen deiner Erfahrungen 🙂
      Ich denke, es ist ganz normal, das wir als Mensch auch mal aufs und abs haben 🙂
      Wir können uns nur immer wieder zwischendurch (vielleicht auch gegenseitig) daran erinnern und immer einen Schritt weiter gehen ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Helga Posted at 09:35h, 30 Juni Antworten

    Liebe Laura, ich musste mir noch einmal diese Folge anhören und werde ich noch vielmals tun. ☺️
    Die Regenbogen 🌈 welche Du beschreibst als unsere Verbindung mit zukünftige Ich.. Wahnsinnig… Ich könnte mir das gleich vorstellen… Danke Dir für dieses Bild… Ich werde es immer in mir tragen wenn ich meine Augen zumachen und mich mit meinem zukünftigen Ich verbinde…☀️🌈❤️🙏🙏

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:15h, 05 Juli Antworten

      Liebe Helga,
      das freut uns sehr, dass das Bild vom Regenbogen als Verbindung zum zukünftigen Ich so mit dir resoniert 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • JENNIFER MELCHER Posted at 08:52h, 30 Juni Antworten

    Den Podcast höre ich später. Ich wollte dir nur gerade sagen, dass ich mich sooo sehr freue, dass ihr euer traumhaus auf maui gefunden habt. Ich habe es dir so sehr gewünscht. Unendlich viele glückliche, von Liebe erfüllte Jahre in eurem neuen Heim.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:14h, 05 Juli Antworten

      Liebe Jennifer,
      vielen Dank für deine lieben Glückwünsche an Laura 🙂
      Das ist sehr lieb von dir ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe zurück,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Corinna Hauth Posted at 07:45h, 30 Juni Antworten

    Ich bin so dankbar für alle Impulse und Meditationen
    Ich möchte mich gerne für den Beziehung Kurs auf die Warteliste setzen lassen
    Alles Liebe
    Corinna

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:28h, 01 Juli Antworten

      Liebe Corinna,
      wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge so gut gefallen hat 🙂
      Hier kannst du dich, ganz unverbindlich, in die Warteliste zu Lauras neuem Beziehungskurs eintragen.
      Wir freuen uns, wenn wir dich bald in Lauras neuem Kurs begrüßen dürfen ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Iris Hildebrand Posted at 00:04h, 30 Juni Antworten

    Liebe Laura, ein toller Podcarst, wie immer von dir. Er hat mich wieder geerdet und mich zu meinen Visionen zurückgeführt! Manifestieren ist einer der wichtigsten Bestandteile eines Lebens, wenn man sich verändern möchte. Danke fürvalle Tipps und Links. Bleib gesund! Deine Iris

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:12h, 05 Juli Antworten

      Liebe Iris,
      wie wunderbar, dass dich diese Podcastfolge so sehr begeistern und erden durfte 🙂
      Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche an Laura 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Gabriele Posted at 23:39h, 29 Juni Antworten

    WOW 🤩 Bin total geflasht und beeindruckt🪄Danke ! Sitze in dieser schönen Neumond Nacht unter dem Sternenzelt und habe diese Folge gehört 🌟

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:11h, 05 Juli Antworten

      Liebe Gabriele,
      wir freuen uns so sehr, dass dir diese Podcastfolge zum Thema Manifestation so gut gefallen hat 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Liebscher Posted at 22:58h, 29 Juni Antworten

    Ich möchte den Workshop über Liebe machen, Beziehung. Ich weiß nicht wo ich mich eintragen soll. ? Bitte schickt mir den Weg.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:25h, 01 Juli Antworten

      Liebe Stephanie,
      vielen lieben Dank für dein Interesse an Lauras neuen Beziehungskurs 🙂
      Hier kannst du dich, ganz unverbindlich, in die Warteliste zu Lauras neuem Beziehungskurs eintragen.
      Wir freuen uns, wenn wir dich bald in Lauras neuem Kurs begrüßen dürfen ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Angela liechti Posted at 17:11h, 29 Juni Antworten

    danke liebe Laura, du hilfst mir momentan sehr. seit der Geburt meiner Tochter 3 Jahre alt, stehe ich nicht dort wo ich sein sollte oder besser gesagt möchte. ich fühl mich momentan sehr verloren… seit nur 3 Tagen höre ich deine postcast… und ich habe das Gefühl, ich habe endlich das rettende Seil gefunden wo mich vom Loch herauszieht. dafür danke ich dir

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:48h, 01 Juli Antworten

      Liebe Angela,
      vielen Dank für dein liebes Feedback an Laura.
      Es freut uns sehr, dass dir ihre Beiträge weiterhelfen dürfen und senden dir ganz viel Liebe für deine aktuelle Situation ♡
      Du findest von uns, dem TeamLiebe, zusätzlich eine Email in deinem Postfach 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe und Wärme ♡
      Dein TeamLiebe

  • Beatrice Ehrlich Posted at 12:20h, 29 Juni Antworten

    UNGLAUBLICH schön und inspirierend- mein Lieblingsthema denn, es sind soooooo viele wundervolle Dinge passiert die so viel besser sind als ich sie je hätte manifestieren können. 😇 Es ist diese Energie und das Vertrauen ins Universum die es möglich macht Wunder zu kreieren. Ich wusste damals ( keine Ahnung woher ) dass ich den perfekten Mann finden werde , der genau zu mir und meinem Leben passt. Und wenige Wochen sogar nachdem ich diesen Satz zu meiner Freundin sagte, trat er in mein Leben. Ebenso alle Bilder von meinen Reisen am Visionboard haben einen ✅️ oder mehrere weil sie Realität geworden sind. Ich habe mich selbstständig gemacht ✅️ und liebe meinen Job. Manifestieren macht so viel Spaß und gute Laune- und das Beste – es funktioniert UND meine Liebsten und mein Umfeld profitiert auch davon. 😇🙏 Mein neuer Herzenswunsch hat bereits einen Platz am Visionboard und ich freue mich jetzt schon wie verrückt wenn er sich erfüllt 🙏🙏🙏

    • Angela liechti Posted at 17:07h, 29 Juni Antworten

      danke liebe Laura, du hilfst mir momentan sehr. ich seit der Geburt meiner Tochter 3 Jahre nicht dort wo ich sein sollte oder besser gesagt möchte.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:08h, 05 Juli Antworten

      Liebe Beatrice,
      wie wunderbar, dass sich so viele deiner Träume erfüllt haben und du so viel Spaß beim manifestieren hast 🙂
      Das klingt klasse!
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Becca Gie Posted at 10:06h, 29 Juni Antworten

    Ich feiere diese Folge so richtig, weil sie für mich perfekt zur Neumondenergie passt. 🌙🎉💟

    • Svenja TeamLiebe Posted at 10:06h, 05 Juli Antworten

      Liebe Rebecca,
      wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge so gut gefällt 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar